DSDS: Max ist gefeuert

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: DSDS: Max ist gefeuert

also, den Spruch vom Bohlen fand ich echt daneben am Samstag... aber WENN es stimmt, was die Bild schreibt, dann erklärt es das zumindest...
Den Stosch wollte ich auch nicht mehr wiedersehen, neeeeee...

und dass der Mark gewinnen sollte fände ich nicht übel, denn er hat CHarisma und kann auch ganz gut singen. Es hätte sicher nicht nur was damit zu tun, dass er Bohlens Liebling ist..

ich finde es auch immer unterhaltsam und kann das Finale nicht schauen, das macht mich ganz -------

na ja, ich Neugierige werde natürlich am Samstag schauen und dann sehen wir mal...
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: DSDS: Max ist gefeuert

So, und HIER steht jetzt mal, wie es wirklich war (die BLÖD-Zeitung schreibt natürlich wieder nur gequirlten Käse)

http://www.dwdl.de/article/news_10621,00.html

Und wen es interessiert - unter dwdl gibt's auch immer die Einschaltquoten der TV-Sender zum nachlesen ;)

Also in Wahrheit hat wohl Papa Buskohl, der ja nun selber seit laaaaaaaaaanger Zeit Musiker und Produzent ist, bei der Vorlage des neuen Vertrages für die Top3-Kandidaten gesagt "no way" und hat seinen Sohn da rausgeholt. Richtig so! Das ist nämlich ein echter Knebelvertrag, den die Kandidaten da bekanntlich kriegen, und den kriegen nur die Top3-Kandidaten.

Die eigentliche Sauerei an dem ganzen Ding ist aber, dass das ganze offenbar schon vor Samstag klar war, RTL aber trotzdem Max am Samstag hat anrufen lassen. Logisch, sonst hätt's ja nix zum anrufen gegeben am Samstag, wenn nur noch die anderen drei übrig geblieben wären.

ICH für meinen Teil werde mir jedenfalls von RTL 4,90 Euro zurückholen, denn ich hab ca 10mal für Max angerufen. Und was sie da gemacht haben ist echter Betrug am Zuschauer.

Im übrigen bin ich dafür, dass bei so Veranstaltungen hier demnächst das gemacht wird, was beim Grand Prix und in den USA schon länger Trend ist :bravo:

http://www.votefortheworst.com/

:hahaha:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: DSDS: Max ist gefeuert

Ja, mich auch. Und da wohl auch eher die Anti-Qualitäten. :hahaha:

Ob Bohlen nun eine geschwängert und sitzen gelassen hat, weiß ich nicht. Ich glaub auch nicht immer alles, was so über ihn in der Presse geschrieben wird. Aber eines ist sicher: Frau und Kind haben ausgesorgt für ihr Leben. Da gibt es krassere Fälle, wo ich mich drüber aufregen könnte.

Naja, Frau und Kind sitzen gelassen ist das eine. Aber seinen blöden Sprüche usw... Kann ich nicht so nachvollziehen wieso der so cool sein soll. Frau und Kind haben ausgesorgt, Geld ist aber leider nicht alles.
Ich finde daß es solche "Vorbiler" nicht geben sollte. ;)
 
S

Sasulie

AW: DSDS: Max ist gefeuert

Ich find es Schade das Max gegangen ist. Aber ich find es auch gut das er nicht alles mit sich machen lässt.
Jetzt gibt es wirklich nix mehr zum schauen. Ich werde wohl nicht weiter gucken.#Jetzt ist der langweilige Martin wieder da.
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: DSDS: Max ist gefeuert

Ich find, Bohlens private Capriolen haben nichts mit seinem Stand in DSDS zu tun. Und trotz seiner Eskapaden mag ich ihn gern. Er ist ehrlich und gerade, davon gibt es im Showbusiness nicht viele.

:winke:

:hahaha:
Solche Männer braucht das Land. Vielleicht brauchen wir auch noch Dieter Bohlen's in der Politik die zur Abwechslung mal ehrlich und gerade sind. :hahaha: Dann wäre die Volksverblödung wohl vorprogrammiert! :zwinker:

:winke:

Schade trotzdem daß Max nicht dabei ist. :ochne: :( Ich fand daß er eine einmalige Simme hat.
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: DSDS: Max ist gefeuert

Ich war zwar nie Max Fan, aber finde es total blöd, dass nun Martin wieder da ist :piebts:

Aber echt gut, dass Max nixht jeden Mist mit sich machen lässt. Ich meine, wenn wir mal ehrlich sind, Superstar ist doch von denen bisher keiner geworden. Nur RTL hat aus diesen Shows seinen Nutzen gezogen, sonst niemand. Also braucht Max auch nicht traurig zu sein.

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: DSDS: Max ist gefeuert

Alex, der Artikel liest sich dann doch ein bisschen anders als meiner :oops:
Nur war ich gestern morgen so geschockt, da fiel mir nur die B.. ein - die sprechen ja bekanntlich zuerst mit der Leiche :hahaha:

Im DSDS-Magazin haben sie auch gesagt, dass er freiwillig gegangen ist. Ist eh klar - die haben ja doch was zu verlieren. Da wird er kaum behaupten, geflogen zu sein :piebts:

So schade wie ich es finde, dass er nicht mehr dabei ist: Ich zieh dennoch meinen Hut vor soviel Rückgrat. Okok, der Vater hatte seine Finger mit im Spiel. Aber der Jung ist 18 und hätte ja nicht drauf eingehen müssen. Find ich klasse, dass er das gemacht hat.
Und Auszüge aus diesen Knebelverträgen würden mich ja auch mal interessieren :heilisch:

:winke:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: DSDS: Max ist gefeuert

Alex, der Artikel liest sich dann doch ein bisschen anders als meiner :oops:
Nur war ich gestern morgen so geschockt, da fiel mir nur die B.. ein - die sprechen ja bekanntlich zuerst mit der Leiche :hahaha:

Im DSDS-Magazin haben sie auch gesagt, dass er freiwillig gegangen ist. Ist eh klar - die haben ja doch was zu verlieren. Da wird er kaum behaupten, geflogen zu sein :piebts:

So schade wie ich es finde, dass er nicht mehr dabei ist: Ich zieh dennoch meinen Hut vor soviel Rückgrat. Okok, der Vater hatte seine Finger mit im Spiel. Aber der Jung ist 18 und hätte ja nicht drauf eingehen müssen. Find ich klasse, dass er das gemacht hat.
Und Auszüge aus diesen Knebelverträgen würden mich ja auch mal interessieren :heilisch:

:winke:

Irgendwo war der Vertrag mal veröffentlicht vor Jahren im Internet, ich such nachher mal ;)

Liebe Grüße

Alex
*die den Anwalt "kennt", der damals die No angels aus ihrem Knebelvertrag rausgeboxt hat... darum waren die ja auch so lange "weg" *
 
Oben