DSDS: Max ist gefeuert

Cedric04

schneller Brüter
AW: DSDS: Max ist gefeuert

Na toll. Dann brauch ich nicht mehr zu kucken. Natürlich wird Dieter's Chéri gewinnen. Wer sonst.?

Wenn einer fliegen sollte, dann ist das der Dieter. Was der loslässt, das ist nicht mehr ertragbar. Konnte diesen Typen noch nie leiden. Vor allem Männer die Frauen schwängern und dann sitzen lassen..... *brech*würg*
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: DSDS: Max ist gefeuert

Na toll. Dann brauch ich nicht mehr zu kucken. Natürlich wird Dieter's Chéri gewinnen. Wer sonst.?

Wenn einer fliegen sollte, dann ist das der Dieter. Was der loslässt, das ist nicht mehr ertragbar. Konnte diesen Typen noch nie leiden. Vor allem Männer die Frauen schwängern und dann sitzen lassen..... *brech*würg*

Wann hat er das denn gemacht?
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: DSDS: Max ist gefeuert

Wann hat er das denn gemacht?

so viel ich weiss, war der "lieeeebe" dieter mit einer anderen frau zusammen, als stephanie hoch schwanger war, deswegen hat sie dann ein paar monate später schluss gemacht, weil sie diesen vertrauensbruch nicht vergessen/verzeihen konnte...

ich befürchte auch, dass mark gewinnt, und auch nur deswegen, weil er dieter gut gefällt, denn er singt ja fast immer das gleiche...

max, den werde ich vermissen :-(

enttäuschte grüsse
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: DSDS: Max ist gefeuert

so viel ich weiss, war der "lieeeebe" dieter mit einer anderen frau zusammen, als stephanie hoch schwanger war, deswegen hat sie dann ein paar monate später schluss gemacht, weil sie diesen vertrauensbruch nicht vergessen/verzeihen konnte...

ich befürchte auch, dass mark gewinnt, und auch nur deswegen, weil er dieter gut gefällt, denn er singt ja fast immer das gleiche...

max, den werde ich vermissen :-(

enttäuschte grüsse

:bruddel: Genau das! Und er war in Urlaub und hat den Frauen im Bikini die Po's am Strand mit dem Handy fotografiert. Der hat eindeutig zu viel Testosteron. Da schüttelt's mich echt.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: DSDS: Max ist gefeuert

Also mal ganz im Ernst... Guckst das jemand von Euch wegen der gesanglichen Qualitäten??? *grübel*

Ich mag dieses Trash-TV und was drumherum passiert...

............
Er hat sich zu weit aus dem Fenster gelehnt und Bohlen hat ihm gezeigt, wer am längeren Hebel sitzt....

Ich werd es mir Samstag aufnehmen! :mrgreen:

Das kann ich nur unterschreiben :jaja:

Die gesanglichen Qualitäten interessieren mich nur bei den Castings :nix: :hahaha:

Ich fand Max richtig klasse. Aber ich steh ja eh auf so "Rockertypen" wie ihn und Tobias Regner :herz:

:-D

Samstag nehm ichs auch auf. Bin ja nicht zu Hause :zwinker:

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: DSDS: Max ist gefeuert

Die gesanglichen Qualitäten interessieren mich nur bei den Castings :nix: :hahaha:

I

Ja, mich auch. Und da wohl auch eher die Anti-Qualitäten. :hahaha:

Ob Bohlen nun eine geschwängert und sitzen gelassen hat, weiß ich nicht. Ich glaub auch nicht immer alles, was so über ihn in der Presse geschrieben wird. Aber eines ist sicher: Frau und Kind haben ausgesorgt für ihr Leben. Da gibt es krassere Fälle, wo ich mich drüber aufregen könnte.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: DSDS: Max ist gefeuert

Toll. Samstag hab ich noch La-Olas auf der Couch gemacht und nun kommt der Blödmann doch wieder rein. Hätt sich der Max auch schon vor dem Casting überlegen und mit seiner Schüler-Combo gleich zu Popstars gehen können.

Ich find, Bohlens private Capriolen haben nichts mit seinem Stand in DSDS zu tun. Und trotz seiner Eskapaden mag ich ihn gern. Er ist ehrlich und gerade, davon gibt es im Showbusiness nicht viele.

:winke:
 
Oben