DSDS: Max ist gefeuert

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: DSDS: Max ist gefeuert

Ich glaube, da gucken so viel wie nie!
Is doch spannend, was dann passieren wird!!!!


Und ich kann nicht guuuuuuuucken... *heul*

Lieben Gruss von einer, die zum Deppen-TV steht! :jaja: :mrgreen:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: DSDS: Max ist gefeuert

Ich glaube, da gucken so viel wie nie!
Is doch spannend, was dann passieren wird!!!!


Und ich kann nicht guuuuuuuucken... *heul*

Lieben Gruss von einer, die zum Deppen-TV steht! :jaja: :mrgreen:

Sonna, na was passieren wird, ist doch eh schon klar....martin wird singen :wurgs: und danach gleich wieder fliegen und bohlens mark schatzi wird gewinnen.

Da brauch ich nicht mehr zu schaun wenn max nicht mehr singt. :bruddel:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: DSDS: Max ist gefeuert

Also mal ganz im Ernst... Guckst das jemand von Euch wegen der gesanglichen Qualitäten??? *grübel*

Ich mag dieses Trash-TV und was drumherum passiert...

Ich mochte Max üüüberhaupt nicht, aber er war der Beste und ich dachte, er gewinnt.... Na ja, wird er nun nicht :mrgreen: -zumindest nicht da!
Er hat sich zu weit aus dem Fenster gelehnt und Bohlen hat ihm gezeigt, wer am längeren Hebel sitzt....

Ich werd es mir Samstag aufnehmen! :mrgreen:
 

Annette

Die Nette
AW: DSDS: Max ist gefeuert

Nee, wegen der Musik kann man das doch gar nicht kucken! :cool:
Aber einfach zum Rumlümmeln und nix denken und sich die Sprüche anhören - ich bin begeisterter Gucker. Hab aber noch nie ein Cent vertelefoniert um zu voten.

Ich bin ja froh dass Max draußen ist, den mochte ich gar nicht. Aber statt dem Stosch hätten sie auch gerne die Franzi wieder holen können oder so . . .
Mal überlegen - wenn der Stosch Nein gesagt hätte, wäre Lauren wieder da gewesen . . . naja, jetzt nehmen wirs halt wie es ist. Bin gespannt auf Samstag! Die Anja kommt ja bestimmt in Trauerkleidung. :)

Grüße
Annette
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: DSDS: Max ist gefeuert

Ich guck immer nur die Entscheidung*g

Aber doch nich das singen..
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: DSDS: Max ist gefeuert

Ich finds mutig, dass er sich getraut hat seine Meinung zu sagen und sehr nett, dass er versucht, seine Band mit ins Boot zu bekommen!

LG, Viola
 
Oben