DSDS heut vorbei - guckt auch jemand "Let`s dance" und ....

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: DSDS heut vorbei - guckt auch jemand "Let`s dance" und ....

:umfall: Brigitte ist doch schon das Mal davor rausgeflogen :hahaha:

Jetzt hat es Raoul erwischt.

Also stehen im Halbfinale: Nina, Sylvie und Sophia ;)

WAAAAS???

Och nö..nicht Raoul....

Ich dachte Nina wär raus...(wo war ich denn vorletztes mal in den letzten 5 Min??:???: )

Na dann heißt es für Sylvie DAUMENGRÜCKEN!!!!
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: DSDS heut vorbei - guckt auch jemand "Let`s dance" und ....

Jemand von euch da?? :winke:

Ich muss ja gestehen, dass mir Sophia was das Tänzerische angeht neuerdings am besten gefällt ... hammer :umfall::bravo:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: DSDS heut vorbei - guckt auch jemand "Let`s dance" und ....

Sophia gefällt mir auch am besten....:bravo:...ich gucke heute erst seit um 10 und bewundere immer die Kandidaten, was sie in den letzten Wochen gelernt haben.....

wir selber tanzen auch seit 3Jahren und so den Wiener Walzer tanzen können wir nicht, da haben wir doch ab und an paar Pendelschritte dazwischen....:heilisch:

lg susi
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: DSDS heut vorbei - guckt auch jemand "Let`s dance" und ....

Huhu ,

ich fand Sophia auch toll,muss ich ehrlich zugeben...:umfall:

Trotzdem fand ich die erste Kritik Herrn L.`s gegen Sylvie zu krass :ochne:

Sie musste Knall auf Fall mit jemand Neuem trainieren ,hat soo gekämpft...da hätte er wirklich einen Hauch menschlicher sein können...find ich...auch wenn er "fachlich" wahrscheinlich Recht hatte...

Habt ihr den Herrn Kraus tanzen gesehen ???Also mal ehrlich:

Der Mann ist 70!!!:umfall::bravo:

Bin schweeeer begeistert!!!:bravo::bravo::bravo:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: DSDS heut vorbei - guckt auch jemand "Let`s dance" und ....

Ich konnte gestern nicht schauen, wel wir nicht zu Hause waren. Weiß jemand zufällig ob und wann es eine Wiederholung gibt? Sophia ist schon seit ein paar Sendungen meine Favoritin, ich finde sie hat einen unglaublichen Fortschritt gemacht und tanzt so gut, dass man sekundenweise meinen könnte, sie wäre Profi.

Viele Grüße,
Nina
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: DSDS heut vorbei - guckt auch jemand "Let`s dance" und ....

Wiederholung? weiß ich jetzt nicht, aber ich kuck immer im Internet, besonders die Entscheidung, weil ich die nie kucke. das dauert mir zu lange........und dann immer diese Spannung.....

Hach, schade,dass es bald vorbei ist.......
ist immer so schön, die die tanzen!!

beim nächsten mal mach ICH mit:hahaha:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: DSDS heut vorbei - guckt auch jemand "Let`s dance" und ....

Mädels: FIIIIIIIIINAAAAAAAAAAAAAAAAAAALE!!! :hahaha:
 
Oben