DSDS heut vorbei - guckt auch jemand "Let`s dance" und ....

Nike

Flying Googlemuckel
AW: DSDS heut vorbei - guckt auch jemand "Let`s dance" und ....

Schön, so langsam trudeln hier doch noch ein paar andere Gucker ein!

Ich fand die Jury mit Herrn Hull und Herrn Schöffel auch besser, aber zum Glück ist mir ja zumindest der Herr Llambi geblieben :sabber:und das ist die Hauptsache. Isabel mag ich auch ganz gern.

Dass Herr Kraus jetzt in der Jury ist hat auch wieder was Gutes, da kann ich Elulili schön mit aufziehen :hahaha:

Wer mir definitiv fehlt ist Oliver Seefeldt bei den Profis :(....den vermiss ich wirklich!
Er & Wolke Hegenbarth waren in der ersten Staffel DAS Tanzpaar schlechthin :corinna:
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: DSDS heut vorbei - guckt auch jemand "Let`s dance" und ....

Schön, so langsam trudeln hier doch noch ein paar andere Gucker ein!

Ich fand die Jury mit Herrn Hull und Herrn Schöffel auch besser, aber zum Glück ist mir ja zumindest der Herr Llambi geblieben :sabber:und das ist die Hauptsache. Isabel mag ich auch ganz gern.

Dass Herr Kraus jetzt in der Jury ist hat auch wieder was Gutes, da kann ich Elulili schön mit aufziehen :hahaha:

Wer mir definitiv fehlt ist Oliver Seefeldt bei den Profis :(....den vermiss ich wirklich!
Er & Wolke Hegenbarth waren in der ersten Staffel DAS Tanzpaar schlechthin :corinna:

DAS HAB ICH GELESEN:hahaha:

Mir fehlt auch HAPE gaaaanz dolle...:(

Ich muss weg...man man man , soooo wenig Zeit zum schnullern Heute:umfall:
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: DSDS heut vorbei - guckt auch jemand "Let`s dance" und ....

Schön, so langsam trudeln hier doch noch ein paar andere Gucker ein!

Ich fand die Jury mit Herrn Hull und Herrn Schöffel auch besser, aber zum Glück ist mir ja zumindest der Herr Llambi geblieben :sabber:und das ist die Hauptsache. Isabel mag ich auch ganz gern.

Dass Herr Kraus jetzt in der Jury ist hat auch wieder was Gutes, da kann ich Elulili schön mit aufziehen :hahaha:

Wer mir definitiv fehlt ist Oliver Seefeldt bei den Profis :(....den vermiss ich wirklich!
Er & Wolke Hegenbarth waren in der ersten Staffel DAS Tanzpaar schlechthin :corinna:

Da muss ich mich anschließen.Warum macht der Oliver nicht mit?Weiß das jemand?
Wer ist euer Favorit?
LG Gabi
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: DSDS heut vorbei - guckt auch jemand "Let`s dance" und ....

Na der Oliver Seefeld ist ja nicht der einzigste, der bei den anderen Staffeln dabei war.
Der Hendrik Höpken (oder wie der hieß?? ) der war auch 2 x dabei, das eine mal mit Blümchen-Jasmin Wangner.

Und der Roberto Albanese war auch in der 1.Staffel schonmal dabei.

Also Gründe, da nicht mitzumachen, gibt es sicher viele. Vielleicht hat er selbst einen Wettkampf und muß sich vorbereiten?
ich weiß es nicht.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: DSDS heut vorbei - guckt auch jemand "Let`s dance" und ....

Mädels geht gleich wieder los :)
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: DSDS heut vorbei - guckt auch jemand "Let`s dance" und ....

Ich konnte Freitag nicht gucken...wie ist denn der Stand der Dinge?
Brigitte noch dabei?
 
Oben