DSDS heut vorbei - guckt auch jemand "Let`s dance" und ....

Nike

Flying Googlemuckel
AW: DSDS heut vorbei - guckt auch jemand "Let`s dance" und ....

Ich vermute ganz stark: Damit er nicht zu Pocher gehen kann :-D. Er war doch für heute zur Olli-Pocher-Show eingeladen, darf aber wohl eigentlich nicht zu nem anderen Sender oder so. Keine Ahnung wieso aber steht wohl im Vertrag.

Jetzt ist er grad im Interview mit Olli auf SAT 1, mal sehen ob er auch in der Show-Aufzeichung war.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: DSDS heut vorbei - guckt auch jemand "Let`s dance" und ....

:umfall: Natürlich! Die Pocher-Show ist ja nicht live :oops:. Ich hab grad mal fix rübergeschaltet, grad macht Pocher den Menowin und singt "Billie Jean" :umfall:.
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: DSDS heut vorbei - guckt auch jemand "Let`s dance" und ....

@Ela: Mal ganz OT: Hab mir grad mal Deinen Vorstellungsthread angeguckt. Du hast echt supersüße Jungs :herz:.

:oops::bussi: ..Danke Dir!

Ich vermute ganz stark: Damit er nicht zu Pocher gehen kann :-D. Er war doch für heute zur Olli-Pocher-Show eingeladen, darf aber wohl eigentlich nicht zu nem anderen Sender oder so. Keine Ahnung wieso aber steht wohl im Vertrag.

DAS kann natürlich sein...der Herr Raab nimmt es ja immer wieder gern auf die Schippe...:cool: "Dsdsddsssdssddds..." oder so ähnlich oder wie auch immer er es denn dann in seiner Show nennt...:bissig:

Hast nichts verpasst - ich denke einfach, dass Mehrzad singen darf, weil ER eben der Superstar ist und nicht Meno.
Ich frag mich eigentlich warum Meno überhaupt da war :rolleyes:, aber egal.

Jup - zum TANZEN? Na suuper...:sprung::ohmann:

Ich glaub der Achim fliegt!

Ich glaub es könnte für meinen süßen ROLFE auch wieder einmal seehr knapp werden...:(

Haaach..war der Peter nicht wieder ein Traum von Mann heute?:herz::jaja:
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: DSDS heut vorbei - guckt auch jemand "Let`s dance" und ....

Schick doch mal nen Fanbrief :crazy::crazy::crazy::crazy:

Aber nur , wenn DU auch einen zu Hernn L. schickst...:nix::crazy:


BILD hilft uns :hahaha:. Guckt ihr:

http://www.bild.de/BILD/unterhaltun...mmt-nicht-zu-sat1-show-von-oliver-pocher.html

Böser, böser Menowin *ironieoff* :roll:.

Was mich grad wundert: wieso ist das Ergebnis auf einmal so eindeutig, wenns doch eben noch so superknapp war :???:?

JAaaaa , Journalismus ist schon eine tolle "Sache"....:umfall:
Wer weiß was nächste Woche los ist...:rolleyes:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: DSDS heut vorbei - guckt auch jemand "Let`s dance" und ....

Ich kuck auch Lets Dance sehr gern, hab die ersten beiden Staffeln immer verfolgt!

hach, das sieht immer so toll aus, wenn die tanzen! So möchte ich auch gern tanzen können!!

ich weiß noch gar nicht, wer gestern rausflogen ist......muß dann mal googeln.

Und die Jury.ha ha.....die ist ja nicht schlecht, aber der Markus Schöffel, der in den ersten beiden Staffeln mit drin war, war auch ganz gut, oder??

Und der Lambi ja sowieso, ich weiß gar nicht,, aber der hat irgendwas an sich..........was ich mag:hahaha:
Der ist so bissel der Bohlen von lets Dance, was meint ihr?

Also Favouriten hab ich : Raul Richter (der hat aber nen tollen Hüftschwung *g*)
Nina Bott (weil ich den Roberto Albanese so süß finde *kicher*)

ja, eigentlich kann ich mich gar nicht entscheiden........
 
Oben