DSDS - haben wir hier wirklich keinen aktuellen Fred?

ElliS

Shopping Queen
AW: DSDS - haben wir hier wirklich keinen aktuellen Fred?

Und Dieter Bohlen kann ich nicht ab...der ist of so respektlos, kann ich nix mit anfangen...bin da wohl eher konservativ...
 

lausemaus

on the rocks
AW: DSDS - haben wir hier wirklich keinen aktuellen Fred?

Ich hab gestern auch ein bisschen nebenbei geschaut :jaja: und fand die junge Dame auch richtig gut :bravo:. Die Jury finde ich gewöhnungsbedürftig, ob die anderen neben Dieter Bohlen tatsächlich Sachverstand haben? Und Dieter Bohlen selbst ist ja deutlich zahmer geworden. Ich finde die Casting-Folgen ganz lustig, die Motto-Shows schaue ich dann nicht mehr, die finde ich langweilig.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: DSDS - haben wir hier wirklich keinen aktuellen Fred?

Ich hab gestern auch ein bisschen nebenbei geschaut :jaja: und fand die junge Dame auch richtig gut :bravo:. Die Jury finde ich gewöhnungsbedürftig, ob die anderen neben Dieter Bohlen tatsächlich Sachverstand haben?

Das frag ich mich auch....und irgendwie hat man ja eh das Gefuehl, dass sie eher Zierrat neben Dieter Bohlen sind...
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: DSDS - haben wir hier wirklich keinen aktuellen Fred?

Hab gestern auch kurz reingeschaut, HP Baxxter kenn ich natürlich :hahaha:, die Damen kommen mir vage bekannt vor, aber wer sind die denn??? :???:

Ich schau's nicht mehr....

Ich hab oft dieses:

ImageUploadedByTapatalk1452412905.397765.jpg

Gefühl dabei..... :sagnix:
 

Petri

Miss Marple
AW: DSDS - haben wir hier wirklich keinen aktuellen Fred?

:hahaha: Vivi, der ist gut :bravo: So geht's mir auch und ich schau solche Sendungen schon lange nicht mehr.
 
Oben