DSDS - haben wir hier wirklich keinen aktuellen Fred?

rosa

Dauerschnullerer
AW: DSDS - haben wir hier wirklich keinen aktuellen Fred?

ich habe gestern abend das erste mal NICHT geschaut!!!!

Bea und Lisa in finale..... auch ehrlich... mit gesang hat es nicht mehr zu tun :bruddel: :bruddel: :bruddel:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: DSDS - haben wir hier wirklich keinen aktuellen Fred?

Ich schaue nicht mehr, seit Susan raus ist. Hätte das Ganze was mit Können zu tun, wäre sie für mich klar die Nr. 1 gewesen. Aber da das alles doch eh niemals echt ist, wundert es mich nicht; mich wundert eher noch, daß nicht die naive Lisa das Rennen gemacht hat. Von den beiden war Beatrice dann doch deutlich die bessere Alternative - aber was sagt das schon aus :hahaha: :piebts:
 
AW: DSDS - haben wir hier wirklich keinen aktuellen Fred?

Also ich freu mich total dass Beatrice gewonnen hat. Ich find sie hat eine total tolle Stimme. Ich glaube wenn sie nicht Schlager singen würde, würden das noch viel mehr so sehen. Und den Finalsong von ihr find ich gar nicht mal so schlecht.
 

ibrahim

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: DSDS - haben wir hier wirklich keinen aktuellen Fred?

ja das passt auch etwas zu den aktuellen Einschaltquoten, hab ich gehört :D
 

ElliS

Shopping Queen
AW: DSDS - haben wir hier wirklich keinen aktuellen Fred?

Guckt hier jemand? Hab gerade das Lieder von der taetowierten Karin gehoert...'Say something' von Christina Aguilera...hat mir Gaensehaut gemacht....
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: DSDS - haben wir hier wirklich keinen aktuellen Fred?

Ich hab noch gar nix gesehen. Lohnt es sich? Die letzten beiden Jahre hab ich's ignoriert, war mir allzu blöd geworden :ochne: . Die Jury sagt mir auch so gar nix, und Bohlen ist halt Bohlen, es ermüdet ja an sich nur noch. Sollten da aber wieder mal gute Leute dabei sein, dann wär's vielleicht eine Sünde wert, auch wenn man weiß, daß die Guten eigentlich nie die Sieger sind (mit wenigen Ausnahmen ;-)).
 

ElliS

Shopping Queen
AW: DSDS - haben wir hier wirklich keinen aktuellen Fred?

Ja, da geb ich Dir recht, aber diese Karin hat wirklich toll gesungen und ein anderer junger Mann auch...mal sehen, wie weit die das schaffen...mit tollen Stimmen...hmm, die Jury, hm, geht so, aber schau mal rein...:jaja:
 
Oben