DSDS - haben wir hier wirklich keinen aktuellen Fred?

Biggi

Mozartkugel
AW: DSDS - haben wir hier wirklich keinen aktuellen Fred?

Also für mich ist Susan bei den Frauen die Beste und Ricardo bei den Männern. Am schlimmsten finde ich Timo. Und Maurice mochte ich irgendwie nicht, obwohl er dieses Mal nicht der Schlechteste war. Und Beatrice find ich auch toll, obwohl ich Schlager eigentlich übrhaupt nicht mag, aber sie strahlt sooo eine Freude beim singen aus, das gefällt mir.

LG
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: DSDS - haben wir hier wirklich keinen aktuellen Fred?

Ich muss es mir aus beruflichen Gründen anschauen :heilisch:

Da steigt man echt voll drauf ein. :) Also ich habe mehrere Favoriten.
Ich bin schon gespannt.

lg
sabine
 
D

Doris

AW: DSDS - haben wir hier wirklich keinen aktuellen Fred?

ich hoffe für Simone, dass er weit nach oben kommt, weil seine Stimme einfach toll ist. Ach ja, der junge Rocker mit der tollen Stimme ist auch sehr gut, aber er winselt mir zu viel.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: DSDS - haben wir hier wirklich keinen aktuellen Fred?

ich guck grad die Wiederholung, genau das richtige für einen lauen Sonntag :heilisch:

Bisher habe ich immer nur mal reingeluschert und keinen wirklichen Favoriten.

Jetzt kommt ja gleich die Susann. Schaun mer mal :zeitung:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: DSDS - haben wir hier wirklich keinen aktuellen Fred?

Also, von den Männern ist für mich irgendwie diesmal keiner wirklich herausragend :???: . Sie sind alle nicht schlecht, aber es plätschert so dahin :ochne: . Der einzige, den ich wirklich gut fand, ist raus - Maurice. Das habe ich überhaupt nicht verstanden :nein:
Und die Lisa mag ich gar nicht. Die hat für mich null Ausstrahlung, ist gesanglich eher eine Piepsmaus... :-D Beatrice kann singen, aber ich mag keine Schlager :ochne: . Nein, ich finde, Susan soll es werden! :bravo: ;-)

:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
Ich schaue auch eher sporadisch rein aber ich finde Susan am besten. Tolle Stimme und sehr natürlich.
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: DSDS - haben wir hier wirklich keinen aktuellen Fred?

Stimmlich finde ich Susan toll, aber ich mag auch den Erwin...irgendwie find ich seine Ausstrahlung toll.
 
AW: DSDS - haben wir hier wirklich keinen aktuellen Fred?

Ich fand gut dass Maurice raus ist. Ich mag den überhaupt nicht. Okay Stimme vielleicht ganz gut, aber ich find den so überheblich.

Simone find ich klasse .... als der Eros Ramazzotti gesungen hat, hatte ich echt Gänsehaut.
Bei den Frauen find ich Beatrice und Susan am besten.
 
Oben