Dsds 2012

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Dsds 2012

Nö, gucke ich nicht mehr. Da warte ich lieber noch ein halbes Jahr und gucke dann wieder "Voice of germany"!
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Dsds 2012

wobei Fabienne gestern sehr schwach war, fand ich. Hamed war eigentlich mein favorit :bruddel:

am besten gefällt mir die sendung "x-factor" mit sarah, der jury ist respektvoll und machen "konstruktive" kritike. die kommentare von "the voice" fand ich meistens etwas ausgeflippt und nichtssagend, aber das ergebnis (Yvy) ist super.

LG
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Dsds 2012

Wir haben gestern die Scheibenwelt geguckt, ich hab nur immer mal in der Werbung zu DSDS gezappt und hab heute morgen gegoogelt, wer raus ist. Na endlich ist Joey raus!!
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Dsds 2012

Ich glaube, nicht mal Dieter Bohlen hat mehr Lust auf die Show. Aber er muss halt jeden Samstag hin, so bitter es auch sein mag:zahn::ironie:
 
Oben