DSDS 2011 - Gucker hier her

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

auaaaaaaaaa *schmerzverzerrtwarihrGesicht*

Meine Güte, das wird ja immer schlimmer :hahaha:

Und immer noch sind alle so sehr von sich überzeugt. Neeoneeonee :umfall:

"Wickeeeeed" :zahn:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

hihihi..... so lässt sich dann das bügeln halbwegs aushalten.

mei, sind die teils :umfall: ....
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

Steffie, wann immer ich Scooter höre, denke ich automatisch an Alfi Hardcore :hahaha:

Die erste deiner beiden Damen fand ich auch super. Warum haben sie die eigentlich nicht weiter gelassen? Besser singt das doch nur Lady Gaga :jaja:

:weghier:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

Ja gell, ich hab mich auch gewundert, warum die nicht weiter kamen. Vor allem weil ja die, die Paparazzi gesungen hat auch bei myspace schon mit bushido und so befreundet ist. Die hat ja voll den prominenten Freundeskreis :-D *ironieoff*
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

:verdutz:

Habe ich gerade richtig gelesen, das Menderez im Recall ist?
Ja, will uns RTL denn jetzt komplett ver...?

Hat jemand den Auftritt gesehen? Und stimmt das wirklich?

LG
 
Oben