Dschungelzimmer

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von shina, 1. Oktober 2005.

  1. So, wo wir den Weltraum grad besprechen häng ich mich auch mal dran.

    Also wir haben ein Elefantenbett mit passendem Hocker, den Hocker wollt ich mit Loepardenfellstoff beziehen. Dann hab ich bei ebay schon ein großen Bodenkissen im Zebralook gefunden. An die Wände wollt ich irgendwas malen nur zu der Decke fällt mir nix ein. Habt ihr noch Ideen übrig *büdde* ?
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    lianen!!! Oder so eine Art Tarnnetz mit Blättern drin und dran :)
     
  3. sandra1602

    sandra1602 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund Kirchlinde
    Wir haben für Bastis neues Zimmer in der neuen Wohnung auch ein Tarnnetz von der BW 3x5 m glaub ich. Dazu bekommt er ne mega Borte mit Dino`s die ist 4 m lang und bis zu 2 m hoch (je nach dem wie groß man die Abstände zwischen den einzelnen Abschnitten lässt) mit Dino Klebebildern.

    Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...