Ds werbestop?????

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von LauraMama, 23. August 2008.

  1. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    Kennt wer von euch diese Firma?

    Hab gestern einen Anruf von denen bekommen.
    Die Dame am Telefon erzählte mir, dass ich mit einer einmaligen :achtung: Zahlung von €9,95 alle lästigen Werbeanrufe beenden kann. Ich würde von allen Listen gestrichen, alle meine Daten, die irgendwie im Umlauf sind würden gestrichen werden.

    Habt Ihr auch so einen Anruf bekommen? Mir kommt es etwas seltsam vor, da ich ja wieder abgezockt werde...
     
  2. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    AW: Ds werbestop?????

    Boah die werden ja auch immer dreister, ich glaub das nich. Denk mal für die Verbraucherzentrale oder wie das Dingens heisst ist das auch interessant. Denke das ist ne weitere Abzocke.
     
  3. AW: Ds werbestop?????

    Geh da bloß nicht drauf ein!! Habe grade im Radio gehört, dass das eine neue Abzocke ist. Die Idee kam denen wohl, nachdem bekannt wurde, dass so viele Kundendaten verkauft werden. Wobei 10 Euro noch wenig ist, es war von Beträgen um die 50 Euro die Rede. Aber so oder so ist es Betrug.
     
  4. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: Ds werbestop?????

    Das hab ich mir schon gedacht, dass es Beschiß ist.
     
  5. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ds werbestop?????

    :winke:

    wie dreist. :umfall:

    Aber "sowas" bekommt man kostenlos, in dem man sich auf die Robinson Liste einträgt. Allerdings kommen trotzdem immer wieder Anrufe durch - ich habe aber schon das Gefühl, dass es weniger wird, seit wir auf der Liste stehen.

    Liebe Grüße
    Angela
     
  6. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: Ds werbestop?????

    auf der Robinson Liste stehen wir auch. Momentan ist es wirklich ruhig, evtl. haben die lästigen Anrufer wohl auch mal Urlaub :hahaha:.
     
  7. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ds werbestop?????

    :hahaha:

    Sommerloch quasi. :)

    :winke:
    Angela
     
  8. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: Ds werbestop?????

     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...