DS Spiele

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: DS Spiele

ich muss mal eben schauen, ob Inja das schon hat....


Könnte ein paar Minuten dauern...

Ansonsten nehme ich die 1 bitte
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: DS Spiele

Wir warten, bis Uta zu Ende gedacht hat...

Und von technischen Dingen hab ich keine Ahnung. Was ist DS lite? Annika hat nen XL, mehr weiß ich nicht...
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: DS Spiele

Susa, weisst du zufaellig, wie alt das Spiel ist? Oder steht auf der Rueckseite der Huelle irgendwas, dass das Spiel nur mit europaeischen Nintendos kompatibel ist?

(wir haben ja austr. Nintendos, und da funktionieren die neueren Spiele aus irgendwelchen Gruenden nicht, ich glaube seit Mitte des Jahres oder so....)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben