Drunken Chicken?!

happyfrolic

Erklärbär
AW: Drunken Chicken?!

http://store.weber.com/Items/Accessories/Gas/Detail.aspx?pid=1242

Echtes Zubehör zum Grill, halt - mein Bruder hat sie aber irgendwo im Netz bestellt, da waren sie ein paar Dollar billiger. Und ja - der schickt, was ich bestelle, Hauptsache, ich bezahle es... wir haben drüben extra ein Sparbuch angelegt :nix:

Doof ist nur, dass das Porto immer so teuer ist, aber im September kommen sie auf Besuch :achwiegu:


lg
claudia (die eben ihren Mann angemailt hat, dass wir unbedingt diese Woche noch Beer Butt Chicken essen müssen :mrgreen:)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Drunken Chicken?!

Darf ich mal ganz unverblümt fragen, ob ich richtig verstanden habe, dass man bei diesem Rezept dem Hähnchen eine Bierflasche in den Po steckt? :verdutz:

:winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Drunken Chicken?!

Darf ich mal ganz unverblümt fragen, ob ich richtig verstanden habe, dass man bei diesem Rezept dem Hähnchen eine Bierflasche in den Po steckt? :verdutz:

:winke:

Wenn man es genau nimmt setzt man das Hühnchen mit dem Poppes auf die Dose und die Hühnchen brutzeln aufrecht sitzend in Grill/Backofen.
War wirklich lecker und es ist total klasse das das Hühnchen rundum kross wird und nicht im Fettsüpp gart.
Ich habe meine 3 beschwipsten Hühner bei 200 Grad ca. ne Stunde drin,war leider etwas zu hoch und zu lang und das Fleisch war nen tick zu trocken.
Aber das wird es auf jedenfall wieder geben!


Beer Butt Chicken gefällt mir übrigens viel besser als Drunken Chicken :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

happyfrolic

Erklärbär
AW: Drunken Chicken?!

Bei amazon kostet das Teil 49 €. :umfall:

Menno! :ooch:

Ich muss mich doch mal auf die Suche machen nach Bier- oder Coladosen. Bei uns gibts irgendwie überall nur Flaschen.


Beim Baumarkt auch, Liebelein, deswegen hab ich ja dann auch auswärts bestellt. Für so ein bisschen Material find ich das völlig übertrieben :ochne: Mein Bruder kommt erst im September, Du kannst es Dir ja nochmal überlegen! Ansonsten, Bierdosen müsste es eigentlich doch an jeder Tanke geben, oder in grossen Supermärkten mit Getränkeabteilung.....




lg
Claudia
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Drunken Chicken?!

Beim Baumarkt auch, Liebelein, deswegen hab ich ja dann auch auswärts bestellt. Für so ein bisschen Material find ich das völlig übertrieben :ochne: Mein Bruder kommt erst im September, Du kannst es Dir ja nochmal überlegen! Ansonsten, Bierdosen müsste es eigentlich doch an jeder Tanke geben, oder in grossen Supermärkten mit Getränkeabteilung.....




lg
Claudia


Ich hab schon in einigen Supermärkten geschaut, in Dosen hab ich immer nur Kaffee gefunden. :zahn:
An der Tanke muss ich mal schauen, das stimmt.

Ich teste das mal vor mit ner Dose - und wenn wir dann süchtig sind :mrgreen: sag ich Dir vor September nochmal Bescheid. :bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Drunken Chicken?!

:umfall:

Da unterhalten sie sich hier schlicht über "Arbeitsmaterial", aber ein Rezept rückt keiner raus?! :ochne:


Rezepte bitte!!!


:zahn:
 
Oben