Drüfusan N

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von AlexLiLa, 20. August 2002.

  1. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Hallo Leonie,

    noch eine Frage!
    Kennst Du das Drüfusan N??? Das hat mir jetzt der Arzt als "Vitaminspritze" aufgeschrieben.
    Was kannst Du mir dazu sagen??? Ist das gut? Macht es Hunger?
    Der Arzt sagte ich kann es auch in den Saft füllen. Ich denke das ist nicht ok, oder?

    lg Alex
     
  2. Leonie

    Leonie Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Alex,
    es handelt sich um ein homöophatisches Mittel, ein Versuch ist es wert. Ob es letztendlich hilft, kann ich Dir leider nicht versprechen, aber es ist recht mild und gut verträglich, deshalb würde ich es mal ausprobieren und ruhig auch unter den Saft mischen. Vitamine enthält es nicht, dafür aber Mineralien in homöopathischer Konzentration.
    Viel Erfolg damit! Leonie
     
  3. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Vielen Dank für Deine Antwort :bravo:
    Ich hatte nur gezweifelt, ob ich es unter den Saft mischen kann weil doch homöopathische Sachen über die Mundschleimhaut wirken und man sonst ja vorher und nachher nichts essen soll.
    Aber wenn Du das auch sagst mache ich das.

    lg Alex
     
  4. Leonie

    Leonie Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Liebe Alex,
    wenn es denn klappt wäre es natürlich schöner es in Wasser aufgelöst auf einem Teelöffel zu geben. Wenn nicht, nimm den Saft, ist zwar nicht ganz "richtig", aber man kann da mal ein Auge zudrücken. In dem Alter ist es ja manchmal noch etwas schwierig, selbst Globuli sind ja manchmal schon ein Problem. :heul: Unsere Osanit Globuli landen teils zur Hälfte in der Wohnung ...
    Liebe Grüsse Leonie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...