Drückt mir wer die Daumen????

Juli

Gehört zum Inventar
Heute habe ich mit dem Jugendamt in Siegen telefoniert um von dort aus eine TM für Nike zu bekommen!

Das ist eigentlich die sinnvollste Lösung für uns, da ich ihr unbedingt ersparen möchte, dass sie sich zwei mal an eine neue Person gewöhnen muss! Ich werde nur ein paar Monate bei meinen Eltern wohnen und von daher ist die TM die ich dort hätte eher ungünstig!

Die freundliche Dame am Telefon wollte direkt ein paar TM raussuchen und auch schon mal dort anrufen! In den nächsten Tagen will sie mich dann anrufen und mir die Nummern von ein paar potentiellen TM geben!

Ich hoffe nur, dass jetzt auch noch ein geeignete TM gefunden wird!

Bitte drückt uns die Daumen dass wir für Nike eine gute TM finden, ja??

Liebe Grüße
Juli
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Drückt mir wer die Daumen????

Ich Drück auch ganz fest mit für dich, das wird sicher Klappen :jaja:


LG Katja
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Drückt mir wer die Daumen????

Ich drück euch ganz fest die Daumen!
Ich glaub an euch das ihr alles gut meistern werdet.
 
Oben