Drückt Mir Morgen Die Daumen!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von M&M, 5. September 2005.

  1. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    Hi Ihr lieben könnt ihr mir morgen die daumen drücken ich habe morgen einen Termin beim KIA. Maik werden die Fäden gezogen :-?
    das gibt bestimmt ein geschrei . :-( Ach ja dann haben wir es geschafft die wunde ist sehr gut verhallt :prima:
     
  2. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    Klar, ich drück die Daumen und denk an euch!! :prima:

    Was hatte er denn, dass er genäht werden musste? (ist wohl irgendwie an mir vorübergezogen..)
     
  3. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    Er ist vor wut auf ein Holzspiezeug gefallen und mußte genäht werden, das spielzeug haben wir jetzt im Keller stehen
     
  4. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Also ich drück dir und dem kleine die Daumen. Deinem kleinen das er keine zugrosse angst und schmerzen hat und du das du das Geschrei deines Kindes evtl. schmerzen ertragen kannst ist immer schwer sein Kind in solch einer lage zusehen. Daumen sind gedrückt.
     
  5. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AUA :-?

    Na hoffentlich ziept ihn das Fäden ziehen morgen nicht zu sehr. Wie schon erwähnt, meine Gedanken sind bei euch!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...