Drückt Mir Morgen Die Daumen!!!!!!!

M&M

Dauerschnullerer
Hi Ihr lieben könnt ihr mir morgen die daumen drücken ich habe morgen einen Termin beim KIA. Maik werden die Fäden gezogen :-?
das gibt bestimmt ein geschrei . :-( Ach ja dann haben wir es geschafft die wunde ist sehr gut verhallt :prima:
 

Simone

Lesemaus
Klar, ich drück die Daumen und denk an euch!! :prima:

Was hatte er denn, dass er genäht werden musste? (ist wohl irgendwie an mir vorübergezogen..)
 

M&M

Dauerschnullerer
Er ist vor wut auf ein Holzspiezeug gefallen und mußte genäht werden, das spielzeug haben wir jetzt im Keller stehen
 

Pluto

Schokoladine
Also ich drück dir und dem kleine die Daumen. Deinem kleinen das er keine zugrosse angst und schmerzen hat und du das du das Geschrei deines Kindes evtl. schmerzen ertragen kannst ist immer schwer sein Kind in solch einer lage zusehen. Daumen sind gedrückt.
 

Simone

Lesemaus
AUA :-?

Na hoffentlich ziept ihn das Fäden ziehen morgen nicht zu sehr. Wie schon erwähnt, meine Gedanken sind bei euch!
 
Oben