Drückt mir morgen die Daumen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von M&M, 1. Juli 2007.

  1. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    Hallo Ihr lieben ich glaube wirklich das das sprichwort stimmt ein Kind ein Zahn!!! ich habe bei Maik einen Riss im schneide Zahn bekommen aber der ist kerngesund:bravo: am Freitag habe ich gumibärchen gegessen und dann hat es knack gemacht:umfall: und mir ist ein Zahn durgebrochen:umfall: da aber schon alle Zahnärzte zu hatten mußte ich mir die andere hälfte die auch locker war selber ziehen:ochne: jetzt gehe ich morgen früh um halb 9 hin :rolleyes: das wird mor5gen ein stress Maik wird 3 und ich auch noch zum Zahnarzt naja drückt mir die Daumen das es nicht so lange dauert! schmerzhafte Grüße:(LG
     
  2. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    AW: Drückt mir morgen die Daumen

    Oh...
    ...dann drück ich Dir mal für morgen die Daumen. Ich gluab ich hätte die Krise bekommen, enn mir das am WE passiert wäre und wäre gleich zum Notzahnarzt gefahren.

    LG Nadja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...