Drückt mir mal die Daumen

N

Nicky2412

Hallo Ihr Lieben,

wir wohnen hier mit 4 Personen und 2 Katzen in einer kleinen 70 qm Wohnung mit 3 1/2 Zimmern. Nach der Geburt der Kleinen kam immer einiges dazwischen, das uns hinderte nach einer neuen Wohnung zu schaun... Jetzt kommt die Große in die Schule und wir wollten uns eigentlich Anfang nächsten Jahres intensiver nach einer größeren Wohnung umschaun. Vorgestern abend allerdings rief mich eine Freundin an, und fragte ob wir noch nach einer anderen schaun würden, bei ihr im Haus würde eine frei werden, die schnittgleich ihrer wäre. Boah.... :) Mir hat ihre Wohnung schon immer so gut gefallen, sie hat viele Sachen, die ich hier in dieser vermisse.

Kurz: Sie sagte, ich solle mich einfach mal mit dem Vermieter (der wäre ein ganz Lieber, der Kinder auch sehr gerne hätte), in Verbindung setzten und mal fragen, wie es so aussähe.

Na ja, ich muss sagen, das ist mir heute nicht leicht gefallen, so mit der Tür ins Haus zu fallen, aber er war wirklich total lieb, wir dürfen sogar unsere Katzen behalten!!! :bravo: Und das beste: er kommt uns mit der Miete schon sehr entgegen. Wir sind jetzt so verblieben, dass wir einen Termin zur Besichtigung ausmachen (er redet mit seiner Frau, ich mit meinem Mann wg. Termin) und wir uns dann nochmal die Wohnung dort anschaun...

Drückt mir alle mal die Daumen, dass sich nicht doch noch was negatives findet!!! Denn hier eine Wohnung in der Größe, in der Lage und zu dem Preis zu bekommen ist ein echter Lotto-Gewinn.

LG

Nicole :prima:
-----------------------
Sophie (*26.03.1999)
Sarah (*10.09.200:relievedface:
 
Oben