Drückt mir mal die Daumen

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

heute ist Neles Premiere. Da die Kinder mir heute das Bettchen von Nele auseinander genommen haben und so die ganzen Stäbe vom Gitter rausfielen, hab ich Neles Bett heut umgebaut, so das sie nur noch das Jugendbett hat. Ob das gut geht? Ich hoffe es. Jetzt ist sie seit 15 min im Bett und noch ist Ruhe. Hoffentlich bleibt es so :zeitung:

LG
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Drückt mir mal die Daumen

oh oh....ich hab heut Klaras neues Bett bekommen und wenn die Kinder am Dienstag wieder hier sind, steht mir das mit Stelli (dann in Klaras jetzigem Bett....) auch bevor.......

ich bin gespannt und wünsch viel Glück!!!!!!
 

Nats

Jupheidi
AW: Drückt mir mal die Daumen

Micky, ich wünsch euch da auch viel Glück.

Mit Nele hat bis auf 3 Unterbrechungen alles gut geklappt. Sie ist 3 mal wach geworden aber hat nicht wirklich rumpalavert.

Heute morgen war auch irgendwie komisch. Normalerweise ist Nele im bett und schreit immer : Maaaamaaaa! Damit ich sie raushole. Heute morgen sind Nike und Nele aufgestanden und haben mich liegen gelassen. Haben dann im Zimmer gespielt und ich bin dann erst hier durchs Telefon wach geworden:heilisch:

Ich hoffe es bleibt die nächsten Nächte so friedlich bzw. wird noch besser.

LG
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Drückt mir mal die Daumen

Mein Neffe schläft auch schon seit ca. 3 Monaten in seinem Kinderbett ohne Stäbe. Er wollte das nicht mehr und es war nie ein Problem.
Auch wenn er bei uns ist wollte er immer in meinem Bett schlafen (= Anni-Bett). Und das tut er bis heute noch. Rausgefallen ist er noch nie. Anfangs haben wir immer noch ne Matratze vorne hingelegt, aber die musste nie erhalten.
Tja, sie werden groß!

Viel Glück euch beiden noch, dass alles (weiterhin) gut geht!
 
Oben