Drückt mir mal die Daumen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nats, 26. Dezember 2008.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    heute ist Neles Premiere. Da die Kinder mir heute das Bettchen von Nele auseinander genommen haben und so die ganzen Stäbe vom Gitter rausfielen, hab ich Neles Bett heut umgebaut, so das sie nur noch das Jugendbett hat. Ob das gut geht? Ich hoffe es. Jetzt ist sie seit 15 min im Bett und noch ist Ruhe. Hoffentlich bleibt es so :zeitung:

    LG
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Drückt mir mal die Daumen

    oh oh....ich hab heut Klaras neues Bett bekommen und wenn die Kinder am Dienstag wieder hier sind, steht mir das mit Stelli (dann in Klaras jetzigem Bett....) auch bevor.......

    ich bin gespannt und wünsch viel Glück!!!!!!
     
  3. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Drückt mir mal die Daumen

    Dann drücke ich Euch beiden die Daumen !

    :winke:
     
  4. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Drückt mir mal die Daumen

    Micky, ich wünsch euch da auch viel Glück.

    Mit Nele hat bis auf 3 Unterbrechungen alles gut geklappt. Sie ist 3 mal wach geworden aber hat nicht wirklich rumpalavert.

    Heute morgen war auch irgendwie komisch. Normalerweise ist Nele im bett und schreit immer : Maaaamaaaa! Damit ich sie raushole. Heute morgen sind Nike und Nele aufgestanden und haben mich liegen gelassen. Haben dann im Zimmer gespielt und ich bin dann erst hier durchs Telefon wach geworden:heilisch:

    Ich hoffe es bleibt die nächsten Nächte so friedlich bzw. wird noch besser.

    LG
     
  5. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Drückt mir mal die Daumen

    Mein Neffe schläft auch schon seit ca. 3 Monaten in seinem Kinderbett ohne Stäbe. Er wollte das nicht mehr und es war nie ein Problem.
    Auch wenn er bei uns ist wollte er immer in meinem Bett schlafen (= Anni-Bett). Und das tut er bis heute noch. Rausgefallen ist er noch nie. Anfangs haben wir immer noch ne Matratze vorne hingelegt, aber die musste nie erhalten.
    Tja, sie werden groß!

    Viel Glück euch beiden noch, dass alles (weiterhin) gut geht!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...