Drückt mir bitte die Daumen......

Cedric04

schneller Brüter
AW: Drückt mir bitte die Daumen......

Hey Doris

Du darfst das echt nicht persönlich nehmen, ich denke nicht jeder schreibt noch was dazu, weil viele dasselbe schreiben und viele klicks kommen auch wirklich davon, das einige nachkucken, ob du dich schon gemeldet hast.

Ich freu mich, das es ihr gut geht und ich finde man merkt ihr die Herzsache bis auf das schnell erschöpft sein und viel schlafen wirklich nicht an.

Erholt euch jetzt alle, war sicher anstrengend.

Bussi

Sandra

Vielen Dank ihr Lieben, das beruhigt mich zwar etwas, aber mir ist das die letzte Zeit häufiger vorgekommen, daß meine Freds nicht so interessant waren.
Da habe ich mich schon gefragt, was ich verbrochen hab. Und heute sind die Gefühle bei mir eh wieder am übersprudeln! :hahaha: Es ist wieder soweit. :umfall:

*undwieder1Klickvonmir* :mrgreen:
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Drückt mir bitte die Daumen......

Schön das die Untersuchung so gut verlaufen ist. Und wann musst du dann wieder mit Ihr hin? Wie lange könne sie den die OP verschieben? Ich meine, wenn sie dann aktiver ist und z.B. Sport mit machen möchte, kann sie das?

LG Kathrin
 

Sunafloh

Familienmitglied
AW: Drückt mir bitte die Daumen......

Ich wollte auch noch Daumen drücken.
Aber ihr habt es ja schon überstanden.:prima:
Gott sei Dank.
Chiara mal ganz fest gedrückt.
 
H

Hummelinchen

AW: Drückt mir bitte die Daumen......

Schön, dass es Chiara gut geht (übrigens, schöner Name).

Ich denke auch, dass Du das nicht persönlich nehmen solltest, auch wenn man sich so seine Gedanken macht. Hier werden so viele Beiträge geschrieben, wenn man auf "Neue Beiträge" klickt, da kann einem schon mal was untergehen, je nachdem wie viel Zeit man hat.

Ich bin ja hier noch ein Newbie und mir fällt es schwer, hier Fuß zu fassen. Klar, die Leute hier sind größtenteils supernett und die, die viel hier schreiben, scheint man schon fast zu kennen, aber man hat das Gefühl, dass man selber gar nicht wahrgenommen wird. Ist halt eine große Familie hier und das macht es ein bisschen schwierig, Trotzdem macht es Spaß und ich hoffe, dass es mit der Zeit besser wird.
Du bist ja schon länger dabei und ich denke mal, das einigen Dein Beitrag einfach durchgegangen ist. Aber Hauptsache, Deiner Süßen geht es gut!!!
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Drückt mir bitte die Daumen......

Hallo Doris,
schön das alles so super gelaufen ist.
Auch meine Daumen waren gedrückt,und ich habe fest an Euch(Chiara):bussi: gedacht.
Nur wollte ich nicht auch genau dasselbe schreiben,was viele andere schon geschrieben hatten,aber meine Gedanken und Daumen waren bei Euch.
Und ich finde es manchmal passender,dann nichts zu schreiben,und in Gedanken bei demjenigen zu sein,als das ich dann wiederhole,was schon zig mal geschrieben wurde.
Ich hoffe Du verstehst,wie ich das meine.:knuutsch:


liebe Grüße
petra91:winke:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Drückt mir bitte die Daumen......

schön, dass alles okay ist... ich habe heute sehr viel an euch gedacht und immer mal geschaut, ob ich euch irgendwo sehe...wart ihr denn auf Czerny überhaupt oder finden die Untersuchungen woanders statt??

ich freu mich für euch und hoffe, es geht weiter so gut mir Chiara weiter..
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Drückt mir bitte die Daumen......

Cathrin, weisst du wo der Herzkatheder statt findet? Dahinter ist die Ambulanz, die Herzkindersprechstunde. Dort finden alle ambulanten Untersuchungen statt.

:winke:
 
Oben