Drückt mir bitte die Daumen......

Cedric04

schneller Brüter
AW: Drückt mir bitte die Daumen......

Ach ja, und der Termin ist um 10 Uhr, habe ich vergessen zu erwähnen. Ich melde mich gleich danach! :winke: *hibbel*
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Drückt mir bitte die Daumen......

Hallo,

es ist alles in Ordnung bis auf daß der Arzt sagte: Das ist ein typisches Weib! :umfall:
Chiara hat rumgezickt, aber kein Wunder bei 2 Stunden im Wartezimmer und mit Schnupfen.

Danke für alle die, die mit Daumen gedrückt haben. Diese Untersuchungen machen mich jedesmal verrückt.

Aber ich bin etwas enttäuscht, daß soviele Klicks auf diesem Thread sind, und so wenige die mit Daumen gedrückt haben, muß ich ganz ehrlich sagen.
Man scheint mich ja wirklich zu mögen hier in der SF. Das mußte ich jetzt mal los werden.

Aber an die, die an Chiara gedacht haben, :bussi:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Drückt mir bitte die Daumen......

Ich hab den Thread gestern gar nich gesehen ...sonst hätte ich meine Daumen auch gedrückt... Freut mich das alles in Ordnung ist :bussi:


lg
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Drückt mir bitte die Daumen......

Ich glaube es haben deutlich mehr die Daumen gedrückt. Aber nicht jeder schreibt was dazu (so gehts mir bei manchen die ich zwar "mag" - die mir aber ferner sind als du :bussi:)
Und dann kommen alleine heute mindestens 5 Klicks ob du schon wieder da bist *g*.
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Drückt mir bitte die Daumen......

Hey Doris

Du darfst das echt nicht persönlich nehmen, ich denke nicht jeder schreibt noch was dazu, weil viele dasselbe schreiben und viele klicks kommen auch wirklich davon, das einige nachkucken, ob du dich schon gemeldet hast.

Ich freu mich, das es ihr gut geht und ich finde man merkt ihr die Herzsache bis auf das schnell erschöpft sein und viel schlafen wirklich nicht an.

Erholt euch jetzt alle, war sicher anstrengend.

Bussi

Sandra
 
Oben