Drückt mir bitte die Daumen......

Cedric04

schneller Brüter
Titel falsch: sollte heißen, drückt Chiara bitte die Daumen!

... für morgen! Chiara hat ihre Herzkontrolle und ich habe richtigen Bammel davor.
Sie war zum letzten Mal vor 6 Monaten. Und ich habe Angst, daß die Diagnose lautet daß sie operiert werden muß. Weil eine OP steht ja noch offen, desto später umso besser. Die Herzklappe muß noch wachsen, sonst muß sie regelmäßig operiert werden, weil es keine mitwachsenden Herzklappen gibt. Und ich hoffe daß die Lungenschlagader auch keine Probleme macht.

Ich denke, daß wenn viele mit die Daumen drücken, alles gut geht.

Ich danke Euch! :bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Drückt mir bitte die Daumen......

wir drücken hier auch die Daumen und denken ganz fest an euch... kommt ihr hier nach Gießen???
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Drückt mir bitte die Daumen......

Süße

Ganz klar, das ich auch drücke. Die kleine Maus wird das schaffen, ganz bestimmt. sie hat sich so gut gemacht.

Fest drück

Sandra
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Drückt mir bitte die Daumen......

Drücke ganz fest meine Daumen.Chiara schafft das....
werde an euch denken lG Gianna
 
Oben