Drückt mir bitte auch mal die Daumen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von mima-80, 1. April 2011.

  1. mima-80

    mima-80 Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. November 2010
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Weserbergland
    meine Lieben Vorgesetzten haben mich ja Erpresst entweder ich unterschreibe mit weniger Gehalt zu frieden zusein oder ich hab nur noch ne halbe Stelle. :piebts: hab ich mir so gedacht,der Anwalt regelt das nun. :bravo:
    Und nun zum Daumen drücken, ich hab in Informationshalber eine Bekannten gefragt ob man in ihrem Beruf auch ungelernt anfangen könnte ein paar fragen und Antworten später sagt sie mir ich kann MONTAG zum Vorstellungsgespräch kommen :crazy:
    Meine Vorgesetzten werden werden nächste Woche vor Wut :bruddel:
    und ich werde mich nach positiver Meldung einfach nur kaputt lachen, Triumpf tut gut.:)
     
  2. butlers

    butlers Benutzer(in) ist gesperrt
    Gesperrt

    Registriert seit:
    23. März 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Drückt mir bitte auch mal die Daumen

    Wünsche Dir viel Erfolg.

    LG, Sven
     
  3. mima-80

    mima-80 Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. November 2010
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Weserbergland
    AW: Drückt mir bitte auch mal die Daumen

    Danke schön ;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...