Drückt man bitte meiner Laura die Daumen!!

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Drückt man bitte meiner Laura die Daumen!!

sie ist auf dem weg der besserung. ihr wahr noch etwas übel und hatte bauchweh. wobei das bauchweh auch schon vor aufregung sein kann :)! sie hat jetzt angefangen zu malen und basteln. es wird schon werden. zumindest hoffe ich es inständig.
DANKE für die Nachfrage, das ist lieb von dir!
 

Silvia

Showtalent
AW: Drückt man bitte meiner Laura die Daumen!!

Bis heute abend ist sie bestimmt wieder richtig fitt. Aber nimm dir besser für morgen nichts vor, Marie war am nächsten Tag ungeniessbar. So 5-6 Stunden Schlaf waren dann doch eindeutig zu wenig ;o)
 
M

Melli & Antonia

AW: Drückt man bitte meiner Laura die Daumen!!

ich hoffe es hat geklappt ...
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Drückt man bitte meiner Laura die Daumen!!

Jaaaa, es hat geklappt!!!!!!! Bis jetzt ist alles ruhig, zumindest bei mir :)!
Ich hab sie im 18 Uhr abgeliefert. Vor Aufregung hatte sie schon ganz rot Backen. Oh Mann, ich wäre gerne Mäuschen, das kann ich euch sagen!!

Ich freu mich einfach nur, dass Laura das erleben darf! Sowas vergießt man sicher nie!!!!
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Drückt man bitte meiner Laura die Daumen!!

Na da bin ich aber froh :). Wäre ja auch zu schade gewesen.
 
Oben