Drückt mal die Daumen, daß morgen das Wetter hält

laispa

Rettender Engel
Ich brauch mal ein paar Daumen von Euch, daß morgen das Wetter hält und wir nicht im Regen stehen.

Ich gehe nämlich morgen mit Laura zusammen zu dem EM-Qualifikationsspiel Deutschland-Irland nach Stuttgart.

Das ist ihr Mama-Spezial-Tag in den Schulferien, einen Tag mit Mama ganz alleine.
Da sie während der Fussball-WM so für den Fussball geschwärmt hat und im Speziellen von Michael Ballack habe ich zwei Karten besorgt und sie freut sich schon mächtig :zwinker:

Ist vielleicht noch jemand von hier auch bei dem Spiel?
 

laispa

Rettender Engel
AW: Drückt mal die Daumen, daß morgen das Wetter hält

naja, nachdem mir hier keiner die Daumen drückt :ochne: hab ich es halt selber gemacht und hier ist das Wetter ja super.
Hoffentlich bleibt das heute so.

:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Drückt mal die Daumen, daß morgen das Wetter hält

Doch, ich drück Dir die Daumen, hab das Post gerade erst gesehen! Ich wünsch Euch superviel Spass und hoffe natürlich das die Deutschen ein gutes Spiel machen!
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Drückt mal die Daumen, daß morgen das Wetter hält

Ich drück auch mit, also hier sieht es sehr gut aus ...Sonnenschein und kaum Wolken.
Viel Spass euch beiden heute nachmittag!

Liebe Grüße
Doreen
 
Oben