Drückt ihr uns bitte die daumen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von laura kim, 9. April 2006.

  1. laura kim

    laura kim Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ba-Wü
    Hallo Lea Melina hat seit 2 tagen Schnupfen wo ja nicht so schlimm ist dachten wir Aber heute Morgen fing sie an zu weinen und hat sich das Ohr gehalten und gesagt aua, habe sie dann gefragt ob ihr das Ohr weh tut sie sagte ja wir wollten dann erstmal abwarten weil sie dann wieder Spielen gegangen ist aber sie weinte immer zwischendurch mal. und dann haben wir sie für mittagschlaf hingelegt aber sie schlief nur ne stunde und das war schon kommisch sie schläft normalerweise länger. Sie stand auf und kuschelte sich zu mir und fing wieder an zu weinen mit aua, dann haben wir beschlossen mit ihr ins kh zu gehen um nachsachauen zu lassen mein mann ist jetzt aber doch alleine mit ihr gefahren Und ich bin mit der großen zuhause jetzt hoffe ich das es nichts schlimmes ist. Bitte Bitte keine Mittelohr endzündung:(
     
  2. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Drückt ihr uns bitte die daumen

    Ich drück...

    LG,
     
  3. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    AW: Drückt ihr uns bitte die daumen

    Grade erst gelesen,
    was wars denn nun, hoffentlich nicht wirklich Mittelohr. Da kann ich ein Lied von singen, äußert schmerzhaft. Hoffe Deinem kleinen Schatz konnte geholfen werden.
    Ich drück euch mal ganz lieb.
    LG petra91
     
  4. laura kim

    laura kim Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ba-Wü
    AW: Drückt ihr uns bitte die daumen

    :winke: Hallo wir wissen noch nicht was es ist, mein Mann wurde von denen 3mal wegeschickt er solle bitte in einer Stunde wieder kommen hieß es immer: Weil heute viele mit Windpoken da wären. Lea Melina hat sich vorhin nochmal auf das Sofa gelegt und hat geschlafen und auch schon wieder etwas gegessen und getrunken es geht ihr schon wieder etwas besser, werde Morgen früh mit ihr zu unseremKinderarzt gehen mal sehen was er so meint. Hoffe immer noch das es nur eine leichte Erkältung ist
     
  5. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Drückt ihr uns bitte die daumen

    Ohweh, die arme Maus!
    Ich drücke euch die Daumen dass es ihr schnell besser geht!
     
  6. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Drückt ihr uns bitte die daumen

    isch drücke :)
     
  7. laura kim

    laura kim Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ba-Wü
    AW: Drückt ihr uns bitte die daumen

    :winke: Guten Morgen Danke erstmal fürs Daumen drücken meiner kleinen geht es heute schon wieder etwas besser sie hat jetzt bis kurtz vor elf geschlafen und die Nacht war auch inordnung, etwas gegessen hat sie heute Morgen auch schon wieder. Und Fieber ist von ganz alleine wegegangen. Hoffentlich bleibt das jetzt auch so
     
  8. Schnuffel1975

    Schnuffel1975 Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Mönchengladbach
    AW: Drückt ihr uns bitte die daumen

    Ich drück euch ganz feste die Daumen....!!! :schaf: :blume:

    Im Moment ist´s auch überall so schlimm, bei uns gehen auch die Windpocken und Scharlach rum und dieses Jahr haben unheimlich viele Kinder Lungenentzündungen. Hoffenlich kommt der Sommer bald, dann hat das endlich ein Ende!!!

    ***Drück euch!!!***:blume:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...