Drückt ihr uns bitte die Daumen???

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuu ihr lieben!

Hat jemand von euch ein paar Däumchen für uns übrig?!

Aliyah ist vorhin ganz schlimm hingefallen.Sie hat eine riesengroße, tiefblaue Beule.Sie hat nach dem Stuz ziemlich lange bei mir gekuschelt.....dann aber doch mit dem Papa ein bißchen gegessen.....
jetzt hab ich sie gerade hingelegt.

Sie scheint ziemlich fertig zu sein :(

Drückt mir mal die Daumen dass sie nicht anfängt zu spucken oä.....
ich bin nämlich die nächsten 10 Stunden alleine und hab kein Auto.....
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Drückt ihr uns bitte die Daumen???

Ohjee, die arme Maus.
Ich drück ganz dolle die Daumen. Hoffentlich erholt sie sich ganz schnell wieder.

LG :winke:
Mariana
 

Finele

Fitznase
AW: Drückt ihr uns bitte die Daumen???

Mensch, was macht Ihr denn für Sachen :(?

Ich drücke die Daumen, dass alles glimpflich abgeht :bussi:.

Vielleicht beruhigt Dich das ein wenig:
Meine KiÄ meinte letztens, als Nele die Treppe runter gestürzt ist, weil sie es mal wieder nicht erwarten konnte :nix: und auch eine Riesenbeule hatte, dass Beulen zwar fürchterlich aussehen, aber in der Regel das geringere Übel seien.
Da würde die Schwellung nach AUSSEN gehen und wenigstens nicht nach innen und da im schlimmsten Fall irgendwas abdrücken :-?. Mal so ganz laienhaft wieder gegeben. Außerdem hätte die Natur das so geregelt, dass Kinderköpfe einfach mehr aushalten (sind ja im Verhältnis größer und können mehr abfedern).

Und das Kuscheln mußte bei dem Kummer sein :herz:.

Pass` gut auf die Maus auf.

:winke: Wencke
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Drückt ihr uns bitte die Daumen???

ConnyP hat gesagt.:
hast Du Arnika gegeben?

:jaja: hab ich.........

schlafen konnte sie nicht- dafür spielt sie mit ihrer großen Schwester Barbie :umfall:
Die Beule sieht heeeeftig aus.....aber es scheint zum Glück nix passiert zu sein (zumindest ist esbisher so und ich hoffe es kommt nix nach)
 
Oben