Drückt ihr mit mir die Daumen..

Luzi

Gehört zum Inventar
PepperAnn hat gesagt.:
Hallo Manu,
Gib S. mal einen :tröst: und :bussi: von mir
LG
Corinna

Mach ich!!

Wir fahren heute ne Woche nach Rehborn, dann sind sie wenigstens etwas abgelenkt!

Übrigens war ich im Haus, Mama hat ja glaube ich schon angerufen! Sieht alles super aus!! Habe bei Elfriede geklingelt, sie hat mich nicht mehr erkannt!! Als ich in Leons Zimmer stand hat es mich dann doch gepackt und ich habe Rotz und Wasser geheult :-(! Dachte vorher eigentlich das es nicht so schlimm wird, obwohl es schon komisch war!!:-?
Habe einen Teddybär von meinem kleinen Schatz mitgenommen, der sitzt jetzt auf dem Bett!!! ;-)
Aber ehrlich gesagt muss ich da nicht mehr hin solange Ihr nicht da seid!
Bilder habe ich gemacht, schicke ich Dir nächste Woche!

Lieben Gruß und Kuss an alle

Manu
 
Oben