Drückt ihr mir mal die Daumen?

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Drückt ihr mir mal die Daumen?

Ich habe auch meine Daumen für Dich ganz fest gedrückt.

Wünsche Dir jetzt eine gute Besserung :schaf:.

Liebe Grüße
_______________________
Sandy mit Adrian *2002
 
S

Sanne

AW: Drückt ihr mir mal die Daumen?

Hallöchen...:winke:
wollte nur kurz Bescheid geben, dass Juli die OP gut überstanden hat.....:bravo:
war grad mit Nike bei ihr, um nach dem Rechten zu sehen, ob sie auch brav hört was der Arzt sagt....:hahaha:
aber wie von ihr zu erwarten, kann sie eh keiner ans Krankenbett fesseln und schleicht sich immer heimlich raus eine qualmen...:piebts::heilisch:
Den Rest kann sie euch ja selber erzählen; darf Sonntag oder Montag wieder nach Hause und sich noch Ruhe gönnen.......:ute:
Wünsche euch noch einen schönen Abend und bis demnächst...
Sanne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben