Drückt ihr mir für morgen die Daumen?

Simone

Lesemaus
AW: Drückt ihr mir für morgen die Daumen?

Ach, zu spät :(

Na ich denk trotzdem mal ganz fest an dich und hoffe dass kein Bandscheibenvorfall diagnostiziert wurde.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Drückt ihr mir für morgen die Daumen?

Vielen Dank eure Daumen haben geholfen :bussi:

Also ein MRT gehört zu den Dingen die ich nicht zwingend nochmal brauch aber mit krampfhaft Augen zu war es einigermaßen zu ertragen.
Leider bekomme ich die genaue Diagnose erst die nächsten Tage von meinem Hausarzt aber das wichtigste hab ich heute schon erfahren...

Ich habe KEINEN Bandscheibenvorfall :achwiegu:

Wenn ich es richtig verstanden habe drückt wohl ein Wirbel auf einen Nerv und der ist entzündet...oder so :???:

Jetzt kann und muss es doch mal aufwärts gehen *hoff*
 

cecafu

Oberhenne
AW: Drückt ihr mir für morgen die Daumen?

Schön, das freut mich! :winke:

Kann es sein, dass es eine Bandscheibenvorwölbung ist?
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Drückt ihr mir für morgen die Daumen?

Kann es sein, dass es eine Bandscheibenvorwölbung ist?

Das weiß ich leider nicht.
Der Arzt beim MRT war nicht wirklich auskunftsfreudig und wollte mich,glaub ich,einfach nur schnell abfertigen...:bruddel:

Halbe Stunde MRT danach 2 Stunden warten um zum Doc zu kommen nur um dann nach zwei Minuten schon wieder "rausgeworfen" zu werden :ochne:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Drückt ihr mir für morgen die Daumen?

Na, dass klingt doch schon mal viel besser als noch vor ein paar Tagen. Hoffentlich ist es bald ausgestanden für dich....
 

Simone

Lesemaus
AW: Drückt ihr mir für morgen die Daumen?

Das hört sich zwar auch nicht gerade gut an, aber immer noch besser als Bandscheibenvorfall :prima:

Ich hoffe für dich dass deine Schmerzen jetzt bald vorbei sind :tröst:
 
Oben