Drückt ihr die Daumen?

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Alina, 23. August 2006.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Hendrik ist eben mit Luca zum Tierarzt gefahren. Er hatte vor 3 Tagen eine ganz kleine kahle Stelle am Kopf und ein bisschen gerötet. Wir dachten uns nix weiter dabei, aber heute morgen war die Wunde richtig Nass/Eitrig und er hat sich die ganze Nacht durch weg das Fell weggekratzt. Es roch auch schon sehr eigenartig... ich hoffe das es nix schlimmes ist :-( Bitte drückt die Daumen ja?

    lg
     
  2. Mini-Muffti

    Mini-Muffti Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo im Schwabenländle
    AW: Drückt ihr die Daumen?

    Ich drück die Daumen. Gaaaaaanz fest!
    Ich kenn das. Man leidet immer mit.

    Steffi
     
  3. AW: Drückt ihr die Daumen?

    Ich drücke dir auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen.
    Ich weiß wie, dass ist.
     
  4. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Drückt ihr die Daumen?

    ich drück auch die Daumen!

    Die beiden sind doch sicher schon wieder da, ich hoffe, es ist nichts Schlimmes....

    Lieben Gruss
    Sonja
     
  5. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Drückt ihr die Daumen?

    So etwas hatte meine Katze auch mal, das war lt. Tierarzt eine erworbene Verletzung (Schuß oder irgendwo hängengeblieben). Er hat das operiert, dann musste ich die Stelle täglich mit einer Medizin behandeln.

    Das ist aber gut und schnell wieder in Ordnung gekommen. Vielleicht ist es auch bei Luca eine normale Entzündung einer Verletzung.
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Drückt ihr die Daumen?

    So komme jetzt erst zum Schreiben, Luca hat ein Ekzem. Wir haben jetzt Tabletten und ein Spray bekommen. Und eine Halskrause muss er tragen damit er nicht weiter kratzen kann... aber besser ist es, sonst würde es noch schlimmer werden.

    lg und danke fürs Daumendrücken
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...