Drückt ihr bitte die Daumen für mein Patenkind

yuppi

Gehört zum Inventar
... mein kleiner Neffe kam heute morgen mit einer Lungenentzündung ins Krankenhaus :-(

Der kleine ist 2 und hatte jetzt 3 Tage über 40 Fieber, AB schlug auch nciht an. Und als ich gestern mit meiner Schwägi telefonierte hielt sie dem kleinen (der schlief) den Hörer hin..... der arme Wurm hörte sich an wie ein kleiner hechelnder Welpe.

Hab ihr dann gleich gesagt, sie solle heut nochmal zum Doc und darauf bestehen daß ein Röntgenbild gemacht wird. Denn der hatte am Vortag schon abgehört, und gemeint, nein, ne Lungenentzündung ist das nicht...er höre nichts, und die Nasenflügel stelle er ja auch nicht raus.

Ich weiß aber von unserem KiA daß er vorsichtshalber die Kinder zum Röntgen schickt, da bei ihm in der Praxis wohl schonmal ein Kind eine versteckte Lungenentzündung hatte...die er nicht bemerkte oder so.

Tja und heut morgen ist sie jetzt mit Max zum Doc und jetzt sind sie schon im KH .....er muß jetzt 5 Tage am Tropf bleiben :(


D.h. Weihnachten ist gelaufen für meinen Bruder... weiß gar nicht wie sie das jetzt machen...denn der 10jährige ist ja auch noch da....

Wenn ich Sonntag runterfahre werden wir uns wohl gleich im KH treffen... und Montag fällt dann auch aus, da er glaub ich erst wenn alles gut geht, Dienstag wieder nach Hause darf.


Drückt bitte die Daumen, daß es meinem süßen Max schnell wieder besser geht!!!
 

Marli

Mausibausi
AW: Drückt ihr bitte die Daumen für mein Patenkind

Das ist gemein so kurz vor Weihnachten,
ich drücke meine Daumen ganz feste :prima:hoffentlich geht es schnell weider besser
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Drückt ihr bitte die Daumen für mein Patenkind

Danke Marleen


hab grad von meinem Bruder erfahren, daß sie doch noch letzte Nacht um 23 Uhr nachdem wir aufgelegt hatten gleich mit ihm ins KH ist!!

Ansonsten gibts bis jetzt noch keine Neuigkeiten, da sie noch ein Phone im KH hat.
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Drückt ihr bitte die Daumen für mein Patenkind

Der arme Kleine!:tröst:
Das tut mir leid, vor allem weil ja bald Weihnachten ist und die Familie besinnlich zusammen sein sollte!:(
Alles Gute!
 
N

Nadine82

AW: Drückt ihr bitte die Daumen für mein Patenkind

Hallo

Oh je. Hoffentlich geht es deinem Patenkind bald wieder besser und er kommt vielleicht doch noch bis zum 2 Weihnachtsfeiertag raus.

Gute Besserung ihm auf jedem Fall!!

Glg
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Drückt ihr bitte die Daumen für mein Patenkind

Ach man, das tut mir leid. Warum muß sowas immer zu Weihnachten passieren.
Ich drücke ihm ganz feste die Daumen, daß es ihm bald wieder beser geht.

LG Antje

kranke_04.gif
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Drückt ihr bitte die Daumen für mein Patenkind

Gute Besserung kleiner Max!!!

Ich hoffe, eure Familie kann trotzdem ein einigermaßen besinnliches Weihnachten feiern.
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Drückt ihr bitte die Daumen für mein Patenkind

Argh, irgendwie scheinen sich diese Lungenentzündungen im Moment rasant zu vermehren.

Gute Besserung an den Kleinen (und wer weiss, vielleicht geht es ja nicht so lange - manchmal erholen sich die Minis so unerwartet schnell).

L.
 
Oben