Drückt ihr bitte die Daumen für mein Patenkind

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von yuppi, 21. Dezember 2005.

  1. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    ... mein kleiner Neffe kam heute morgen mit einer Lungenentzündung ins Krankenhaus :-(

    Der kleine ist 2 und hatte jetzt 3 Tage über 40 Fieber, AB schlug auch nciht an. Und als ich gestern mit meiner Schwägi telefonierte hielt sie dem kleinen (der schlief) den Hörer hin..... der arme Wurm hörte sich an wie ein kleiner hechelnder Welpe.

    Hab ihr dann gleich gesagt, sie solle heut nochmal zum Doc und darauf bestehen daß ein Röntgenbild gemacht wird. Denn der hatte am Vortag schon abgehört, und gemeint, nein, ne Lungenentzündung ist das nicht...er höre nichts, und die Nasenflügel stelle er ja auch nicht raus.

    Ich weiß aber von unserem KiA daß er vorsichtshalber die Kinder zum Röntgen schickt, da bei ihm in der Praxis wohl schonmal ein Kind eine versteckte Lungenentzündung hatte...die er nicht bemerkte oder so.

    Tja und heut morgen ist sie jetzt mit Max zum Doc und jetzt sind sie schon im KH .....er muß jetzt 5 Tage am Tropf bleiben :(


    D.h. Weihnachten ist gelaufen für meinen Bruder... weiß gar nicht wie sie das jetzt machen...denn der 10jährige ist ja auch noch da....

    Wenn ich Sonntag runterfahre werden wir uns wohl gleich im KH treffen... und Montag fällt dann auch aus, da er glaub ich erst wenn alles gut geht, Dienstag wieder nach Hause darf.


    Drückt bitte die Daumen, daß es meinem süßen Max schnell wieder besser geht!!!
     
  2. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Drückt ihr bitte die Daumen für mein Patenkind

    Das ist gemein so kurz vor Weihnachten,
    ich drücke meine Daumen ganz feste :prima:hoffentlich geht es schnell weider besser
     
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Drückt ihr bitte die Daumen für mein Patenkind

    Danke Marleen


    hab grad von meinem Bruder erfahren, daß sie doch noch letzte Nacht um 23 Uhr nachdem wir aufgelegt hatten gleich mit ihm ins KH ist!!

    Ansonsten gibts bis jetzt noch keine Neuigkeiten, da sie noch ein Phone im KH hat.
     
  4. Vinny

    Vinny Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Drückt ihr bitte die Daumen für mein Patenkind

    Der arme Kleine!:tröst:
    Das tut mir leid, vor allem weil ja bald Weihnachten ist und die Familie besinnlich zusammen sein sollte!:(
    Alles Gute!
     
  5. AW: Drückt ihr bitte die Daumen für mein Patenkind

    Hallo

    Oh je. Hoffentlich geht es deinem Patenkind bald wieder besser und er kommt vielleicht doch noch bis zum 2 Weihnachtsfeiertag raus.

    Gute Besserung ihm auf jedem Fall!!

    Glg
     
  6. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    AW: Drückt ihr bitte die Daumen für mein Patenkind

    Ach man, das tut mir leid. Warum muß sowas immer zu Weihnachten passieren.
    Ich drücke ihm ganz feste die Daumen, daß es ihm bald wieder beser geht.

    LG Antje

    kranke_04.gif
     
  7. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Drückt ihr bitte die Daumen für mein Patenkind

    Gute Besserung kleiner Max!!!

    Ich hoffe, eure Familie kann trotzdem ein einigermaßen besinnliches Weihnachten feiern.
     
  8. Lapislazuli

    Lapislazuli Steinchen

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Drückt ihr bitte die Daumen für mein Patenkind

    Argh, irgendwie scheinen sich diese Lungenentzündungen im Moment rasant zu vermehren.

    Gute Besserung an den Kleinen (und wer weiss, vielleicht geht es ja nicht so lange - manchmal erholen sich die Minis so unerwartet schnell).

    L.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...