Drucker-Fehler

Irrlicht

Lichtlein
AW: Drucker-Fehler

So, ich habe einiges davon gemacht, manches hat genützt, manches nicht, ich habe dann auch selbst noch ein bißchen herumgesucht und weiß zwar nun nicht, warum, aber es geht wieder. Nur eine Mail will sich partout nicht ausdrucken lassen, na, dann eben nicht :nasehoch: :-D. Aber es klappt, neue Patronen hat's auch gleich noch gegeben (auch das hatte ich zeitweise in Verdacht), und nun bin ich zufrieden.

Danke :cool:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Drucker-Fehler

Ich erzähl Dir jetzt mal besser nicht, dass ein Update auf Windows 10 bald bevor steht ;)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Drucker-Fehler

8O Das muß ich ja nicht mitmachen... :hahaha: Oder aber es wird zur Abwechslung mal wieder einiges von dem Ballast abgeschafft!
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Drucker-Fehler

Nun das nächste Problem: Der Drucker scannt nach mehrmaligem Anstupsen, sagt mir aber nicht, wohin er die Daten packt :umfall: . Wie soll ich denn jetzt die Stecknadel im heuhaufen finden? :???:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Drucker-Fehler

Scannen vom Computer aus

1. Öffnen Sie die Anwendung HP Scan. Klicken Sie auf „Start > Programme >HP > HP Deskjet 3050A J611 series>HP Scan“.

2. Wählen Sie über das Shortcut-Menü den gewünschten Scan-Typ aus, und klicken Sie dann auf Scannen.Hinweis Wenn Scanvorschau anzeigen ausgewählt ist, können Sie im Vorschaufenster Anpassungenam gescannten Bild vornehmen.

3. Wählen Sie Speichern aus, wenn die Anwendung für einen weiteren Scan geöffnet bleiben soll, oder Fertig,um die Anwendung zu beenden.

4. Nach dem Speichern des Scans wird ein Windows Explorer Fenster mit dem Verzeichnis geöffnet, in dem derScan gespeichert wurde.

Einfach noch mal etwas scannen und darauf achten wo er es hinspeichert, normalerweise wird es der Ordner Dokumente sein, ich habe keinen HP, daher ist es eine Vermutung.

Bedienungsanleitung HP 3050 A
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Drucker-Fehler

Ja, die Vermutung hatte ich auch, ich habe sonstwo geguckt, nix zu sehen. Normalerweise wurde es angezeigt. Ich kann auch nix öffnen, ich habe kein HP-Symbol auf dem Desktop und finde auch über "Programme" nichts :(. Dazu muß ich sagen, daß ich beim Einrichten des Rechners den Drucker einfach angeschlosse habe, und dann ging er. Auf dem alten Rechner hatte ich mehrere HP-Ordner auf dem Desktop, diesmal nicht. Wahrscheinlich muß ich jetzt die CD suchen, so es denn eine gibt - keine Ahnung :ochne:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Drucker-Fehler

Welche Endung haben denn die Dokumente, die man scannt? Vielleicht finde ich sie dann. Oh, wie mich das alles nervt, warum wird es einem eigentlich immer so schwer gemacht? :ochne:
 
Oben