Druck/Schmerz im Kopf

snoopy

Proseccobläschen
AW: Druck/Schmerz im Kopf

bei deinem *chaos* im moment, wär mir der kopf schon explodiert...... sorry süße nix für ungut, aber du würdest eher fünf Köpfe brauchen und nicht nur einen.....
ich würd dir mal raten dringend ab zu schalten.......
und geh doch mal zum arzt und laß drauf gucken.
Geh zum ct das tut nicht weh, und dann weißt da was sache ist.....

ich wünsch dir alles gute kleines und laß dich nicht unterkriegen, hörst du???

GLG JEnny
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Druck/Schmerz im Kopf

Rebecca,

ich habe solche Druckschmerzen öfters als mir lieb ist, dauern meist auch 3-4 Tage. Allerdings bin ich kopfmäßig durch Migräne eh schon bissl vorbelastet. Meist verschwinden die Schmerzen von selber wieder. Letztes Mal hat es etwas länger gedauert und war recht arg. Da hatte sich aber im Nachgang eine leichte Erkältung angebahnt. Ich würde an deiner Stelle auch erst mal das Wochenende abwarten und dann zum Arzt, wenn keine Besserung eingetreten ist. Übelkeit oder so ist ja nicht dabei, oder?
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Druck/Schmerz im Kopf

Manchmal kommt so ein Kopfschmerz auch von den Augen. Ich hatte dies noch häufiger, als ich regelmäßig jeden Tag ca. 9 Stunden vorm PC hocken musste. Kombiniert mit Stress, in welcher Form auch immer, ist das nicht gut.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Druck/Schmerz im Kopf

Manchmal kommt so ein Kopfschmerz auch von den Augen. Ich hatte dies noch häufiger, als ich regelmäßig jeden Tag ca. 9 Stunden vorm PC hocken musste. Kombiniert mit Stress, in welcher Form auch immer, ist das nicht gut.
Ich wollte ja eh schon letztes Jahr zum Optiker gehen und einen Sehtest machen lassen, weil ich das Gefühl habe, dass meine Augen schlechter geworden sind.

Früher konnte ich sehr weit entfernte Dinge noch lesen mittlerweile stehe ich mit zusammen gekniffenen Augen da.
Zudem sitze ich von 08:30 Uhr bis 16:00 Uhr hauptsächlich vor dem PC und dann ja zu Hause auch noch sehr viel.

Kommt wahrscheinlich jetzt alles auf einmal. Ich werde am WE mal versuchen etwas abzuschalten. Ein gutes Buch habe ich ja auch da, wobei das ja auch nicht gerade förderlich für die Augen ist
 
Oben