Druck nach unten

mone

Kamikazemuddern
AW: Druck nach unten

dann komm ich ja (zum glück ;) ) mit meiner antwort zu spät...

ich hatte ja, ganz ohne gv, das gleiche gefühl, und tatsächlich war (ist) mein gebärmutterhals ja schon auf unter 3 cm verkürzt...

am 11. muss ich wieder zum FA, mal sehen, wie es jetzt aussieht... ab und an habe ich das gefühl zwar noch, aber nicht mehr so oft und nicht mehr so heftig...

lg Simone
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Druck nach unten

Au wei Mone, das klingt nicht gut! Ich drück dir ganz feste die Daumen für deinen Termin.

Ich hatte das irgendwie nicht mehr ganz auf dem Schirm, das ja erst der Gebärmutterhals sich verkürzen muss, bevor sich am Muttermund was tun kann.
Mein FA hat mir jetzt geraten frühzeitg mit Schwangerschaftsgymnastik anzufangen, weil ja alles von der ersten Geburt noch ein wenig "ausgeleiert" ist.
 
Oben