Druck auf dem Ohr?!

nessa

Gehört zum Inventar
Ihr Lieben, ich habe einen Druck auf meinem rechten Ohr. Angefangen hat es heute morgen als ich duschen war. Da kam Wasser ins Ohr. Lief auch wieder raus, aber es fühlt sich an, als würde was davor sitzen. Was könnte ich da tun?:winke:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Druck auf dem Ohr?!

Ja, hab ich gemacht. Hoffentlich hab ich damit nicht was "schlimmer" gemacht... Leider hat es nix gebracht.
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Druck auf dem Ohr?!

Hattest du denn in letzter Zeit Schnupfen?
Bei mir äußert sich so eine Mittelohrentzündung.
Ich höre auf dem Ohr dann auch schlecht.
Irgendwann (nach ein paar Tagen) macht es dann beim Gähnen Knack und dann ist's wieder gut.
 

lausemaus

on the rocks
AW: Druck auf dem Ohr?!

Oje, das hatte ich auch mal. War nix Schlimmes, der HNO hat mir dann letztendlich nur das Ohrenschmalz, das sich zu einem Pfropfen gebildet hatte und durch das hineingelaufene Wasser aufgequollen war, entfernt.

Nicht mit Wattestäbchen rumfummeln, da wirds nur noch weiter rein geschoben.

LG Alex
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Druck auf dem Ohr?!

@Jule: Jule ich habe zum Glück noch nie eine Entzündung an den Ohren gehabt!! Hatte auch keinen Schnupfen.

@Alex: Ich denke das wird bei mir auch der Fall sein, das hatte ich vor Jaaahren mal gehabt. Heute über Tag hab ich nichst davon gemerkt. Aber jetzt wo es ruhiger wird, spüre ich das wieder. Gehe morgen früh zu meinem Hausarzt.

Danke euch :)
 

lausemaus

on the rocks
AW: Druck auf dem Ohr?!

Und das ist sooooo ein schönes Gefühl, wenn der Druck wieder weg ist und - so wars zumindest bei mir - wieder richtig hört:)
 
Oben