Druck auf dem Mumu...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Glace, 12. April 2006.

  1. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Kennt das wer von euch ?
    Also zumindest glaub ich das es der Mumu ist. :???:
    Hach das ist total schrecklich das Gefühl. Es kommt hält an und ist dann wieder weg... Es bleibt also nicht, liegt auch nicht daran ob ich sitze, liege oder stehe... Schmerzhaft ist das nicht, aber seltsam.

    Als ich letztesmal am CTG lag hatte ich das auch, immer während einer der Wehen, die ja noch leicht waren.
    Ich Frage mich, da ja jede Frau Wehen anders spürt, ob es möglich ist, das ich im Bauch/Rücken garnix merken könnte.
    Bei Kevin hatte ich auch nur am Mumu was gespürt, aber ich hatte ja nachher wie es heftig wurde ne PDA, vielleicht hab ich deshalb im Bauch nix gemerkt. :???:
    Seltsam...



    LG Katja
     
  2. JASMIN

    JASMIN Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.824
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im schönem Staudenländle
    AW: Druck auf dem Mumu...

    Es wird doch nicht losgehen :bravo:

    Ich hatte bei meiner ersten immer wieder nen Druck nach unten habe da auch nicht gewusst das das schon Wehen sind.

    Nicht Regelmäßig egal in welcher Lage. Keine Schmerzen im Bauch oder Rücken.

    Bei den anderen zweien hatte ich das nicht.

    Liebe grüße Jasmin
     
  3. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Druck auf dem Mumu...

    Hm, ich kann dir da leider nicht wirklich helfen. Die Wehen die ich bei Lena hatte waren wie furchtbare Magenkrämpfe.

    Allerdings ist mir heute im Supermarkt was merkwürdiges passiert: Einmal hatte ich wie schon so oft wieder Tritte in die Blasengegend bekommen, was ja auch nicht gerade angenehm ist, und dann hatte ich echt das Gefühl, dass sie mit einem Fuß schon Richtung "Ausgang" tritt :verdutz: Es tat nicht weh, aber es war halt recht unangenehm und ich hatte wirklich schon damit gerechnet dass die Dame die Fruchtblase zertritt...

    Fühlt es sich bei dir so ähnlich an?? :???: Also dann hast du mein vollstes Mitgefühl, das ist ja blöd wenn man das öfter verspürt :-? Auf jeden Fall glaub ich dass du wirklich nicht bis zum ET warten musst, um Celine begrüßen zu dürfen :herz:
     
  4. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Druck auf dem Mumu...

    Ich kenne das. War 1 Moant lang so bei mir. David hatte sich mit seinem Dickschädel direckt drauf gelegt und mit den Füssen in die Rippen abgestossen. Jedenfalls kam es mir immer so vor. Kann auch daran liegen das ich einfach selber zu kurz bin ;-)
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Druck auf dem Mumu...

    Luna hat das auch gemacht, sich mit dem Kopf gaaaanz fest auf den MuMu gedrückt und dann den Kopf hin und her gedreht :entsetzt: ! Die Schmerzen musste ich mehr veratmen als die Wehen und das ist kein Scherz :ochne: !
     
  6. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Druck auf dem Mumu...

    Oh....das kenn ich GsD nicht....obwohl Stellas Kopf schon sehr sehr tief liegt........

    Mal gespannt, ob es bei Euch losgeht *hibbel*

    Meike
     
  7. sandra1602

    sandra1602 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund Kirchlinde
    AW: Druck auf dem Mumu...

    Besser hätt ichs nich sagen können...

    mfg Sandra
     
  8. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Druck auf dem Mumu...

    @Jasmin, bei Kevin wars ja auch so, wer weiß, wenn ihr länger als 24 Stunden hier nix von mir höhrt/seht, kann es möglich sein das ich mich zur Geburt aufgemacht hab :hahaha:

    @Simone, ne ich merk nur manchmal beim Laufen wenn der Kopf auf die Blase drückt, Uaaah wie unangenehm. Aber wenn sie die Füße unten hat und da reintritt, ich mag es mir garnicht vorstellen *aua*

    @Kathrin, DAS könnt bei mir durchaus auch zutreffen, ich bin ja nur 161cm und Kevin war recht groß 56cm und GG is ja so n Riese, wer weiß, vielleicht wird Celine auch wieder so ein Riese :umfall: *imgedankenschondie50gersachenausräum* :-?

    @Tami 8O echt ? :umfall: Oh man....

    @Meike, vielleicht hole ich dich noch ein :-D :hahaha:


    Es nahm heute jedenfalls kein ende, ich spürte es wieder immer mal zwischendurch, Vielleicht sollt ich mal Protokolieren in welchen Abständen :crazy:


    LG Katja


    LG Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...