Dronten am Ijsselmeer ???

midnightlady24

Gehört zum Inventar
Hallo ihr weitgereisten Schnullis da am Bildschirm,

ich habe eine Frage an Euch.

Und zwar können wir vermutlich Anfang August suuuper günstig Urlaub am Ijsselmeer machen. Auf dem Boot von meinem Ex Schwager. Das liegt, wie im Titel genannt in Droten am Ijsselmeer.
Nun ist es aber so, dass die Leute nur mit Erwachsenen dort hin fahren und bis auf einen in der nähe liegenden Freizeitpark, nicht wirklich sagen können ob Urlaub mit Kindern dort so toll wäre.

War jemand schonmal dort oder dort in der Nähe und kann mir etwas erzählen bevor ich mich entscheide`?

Vielen Dank schonmal,
Monika
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Dronten am Ijsselmeer ???

Den Ort selber kenn ich leider nicht, aber wir haben früher immer im Herbst Urlaub auf einem Boot in Holland gemacht. Wir sind dann immer durch die schönen Kanäle geschippert und hatten immer mordsmäßig viel Spaß (auch ohne Freizeitparks).

Wir sind dann häufig von Leeuwarden losgefahren (aber es waren andere Häfen dabei) und an Bord kann man als Kind echt was entdecken (z.B. mal den Kaptän spielen, oder als Co-Kapitän fahren usw.). Und auch in den Häfen gibt es viel für Kinder zu erleben.

Wobei ich sagen muss dass wir mit Bekannten meiner Eltern gefahren sind und somit auch mit drei Kindern an Bord waren:umfall:.

Ich wünsche mir nicht sehnlicher als endlich mal wieder Urlaub auf dem Schiff!

Also ich kann es dir nur ans Herz legen, aber kann halt nicht zu der Umgebung sagen.
 
Oben