Drogerie oder Lidl auf Lanzarote?

L

lucy02

AW: Drogerie oder Lidl auf Lanzarote?

Nicolsche hat gesagt.:
wir haben heute auch Lanzarote gebucht ;))))
Wir fliegen am 26. 3. ins ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort, Playa de los Pocillos, Nähe Puerto del Carmen ...

Da sind wir ja jetzt fast gleichzeitig in der Sonne;)))


Na prima!! Dann wünsch ich euch auch einen schönen Urlaub!
Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg, werd mal nach Zwillingen Ausschau halten *grins*

Bei den Drogerien weiss ich bis jetzt nur,dass DM und Müller NICHT auf Lanzarote sind. Bei Schlecker komm ich nicht weiter, die haben irgendwie kein Verzeichnis über ihre Filialen, genauso wie Lidl....

Falls ich noch was rauskrieg meld ich mich nochmal...


Bis dahin viel Spaß in der Sonne, kann`s selber kaum erwarten :bravo:

ungeduldige Grüße :winke:
 
Oben