Drogerie oder Lidl auf Lanzarote?

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von lucy02, 6. März 2006.

  1. Hallo ihr Reise-Erfahrenen :)


    Wir fliegen am 28. nach Lanzarote und ich wollte mal wissen....mittlerweile sind die Lidl-Supermärkte oder Schlecker oder Müller Drogeriemärkte ja auch Europaweit vertreten (habe schon auf Rhodos im Lidl und in Palma beim Müller eingekauft :bravo: )

    Wie sieht es auf Lanzarote aus...weiß das jemand?

    Und wenn´s nichts dergleichen gibt, wo bekomm ich Windeln, evtl.Gläsle und so?


    Liebe Grüße :winke:
     
  2. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Drogerie oder Lidl auf Lanzarote?

    Also in Playa Honda, Nähe Aricife gibt es eine riesige Einkaufsmall "Deiland" mit großem Supermarkt. Da bekommst du alles was du haben möchtest.

    Lidl gibt es nicht und auf die anderen Geschäfte habe ich nicht geachtet.

    :winke:
     
  3. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Drogerie oder Lidl auf Lanzarote?

    Hi,

    also wir haben unsere Drogerieartikel in Spanien und Portugal immer im Supermarkt bekommen. Die sind ja auf die Bedürfnisse der Touristen ausgelegt. Du bekommst zwar meist keine deutschen Marken, aber trotzdem alles, was Du benötigst.

    Viel Spaß im Urlaub.
     
  4. AW: Drogerie oder Lidl auf Lanzarote?

    Hallo Lucy02,

    darf ich mal fragen wohin die Reise genau hingeht? Welches Hotel etc.?

    Wir wollen nämlich auch kurzfristig auf die Kanaren und muss mich für ein halbwegs "Kleinkindsicheres" ;) naja besser gesagt Familienfreundliches Hotel o.ä. entscheiden. Ein Tipp wäre hilfreich;)))

    Vielen Dank, liebe Grüsse und einen schönen Urlaub
    Nicole

    PS ob's einen Lidl gibt weiß ich leider auch nicht, bin mal auf die anderen Antworten gespannt.
     
  5. AW: Drogerie oder Lidl auf Lanzarote?

    @Alley
    Danke für den Tip, so ´ne Mall ist genau das Richtige :bravo: ....

    @Rina
    Auch Danke :)
    Es müssen auch nicht unbedingt deutsche Marken sein, (nicht das hier der Eindruck ensteht, ich würde auf Deutsches bestehen :-D ) Bisher haben`s die Produkte der jeweiligen Länder auch getan, wenn sie meist auch leider etwas teurer waren ...
    Ich fänd`s bloß wieder spaßig und praktisch, im Urlaub so "heimatlich" einzukaufen -und eben Babyprodukte die man kennt....

    @Nicolsche
    Wir sind im Hotel Calimera in Playa Blanca all inclusiv untergebracht. Dort gibt es einen KiSpiPlatz und extra KiSwiPool, KiDisco, Animation und Betreung, Babyecke im Speisesaal....
    Waren noch nicht da und es ist auch unser erster all Inc Urlaub in einem Family-Hotel überhaupt. Kann also vorab nix berichten.....aber gerne wenn wir wieder da sind :)


    Liebe Grüße :winke:
     
  6. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Drogerie oder Lidl auf Lanzarote?

    Hallo Ina,
    schau doch mal auf den Internetseiten der Drogeriemärkten nach. Teilweise steht dort direkt schon etwas über Filialen im Ausland oder Du schreibst sie über die Kontaktadresse an, das hab ich letztes Jahr gemacht (DM-Drogerie) und die haben mir dann sämtliche Adresse aus der Nähe meines Urlaubsorts geschickt. (Wir waren in Kroatien und ich habe sogar die Mail aus Kroatien bekommen, von der deutschen Geschäftsleitung)

    Lg
     
  7. AW: Drogerie oder Lidl auf Lanzarote?

    Hallo Britta

    auch eine gute Idee, bin ich selber gar nich draufgekommen :merci:
    Werd ich gleich mal machen....

    Liebe Grüße :winke:
     
  8. AW: Drogerie oder Lidl auf Lanzarote?

    Hallo Ina,

    wir haben heute auch Lanzarote gebucht ;))))
    Wir fliegen am 26. 3. ins ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort, Playa de los Pocillos, Nähe Puerto del Carmen ...

    Da sind wir ja jetzt fast gleichzeitig in der Sonne;)))

    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und werde auch berichten.

    LG
    Nicole

    PS hast du etwas über die DM Drogerie rausbekommen?
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. dm lanzarote

    ,
  2. drogeriemarkt Lanzarote

    ,
  3. drogeriemarkt Los pocillos

    ,
  4. dm-Drogerie Markt Lanzarote ,
  5. lanzerote dm
Die Seite wird geladen...