Dritter Tag Fieber

Coro

Space Ranger
AW: Dritter Tag Fieber

Oh mann, das hört dieses Jahr ja gar nicht auf!

Wie schon anderswo geschrieben waren wir auch damit dran. Und da es bei uns dann bakterielle Komplikationen gab, lege ich dir auch ans Herz, die Nackenschmerzen gut zu beobachten. Und großzügig Schmerzmittel geben.

Ganz gute Besserung wünsche ich deiner Kleinen!
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Dritter Tag Fieber

Emma hat heute bis 8:00 Uhr geschlafen.
Themperatur ist runter auf 37,7. Allerdings
war die Themperatur die Tage morgens immer
runter und ab Mittag ist das Fieber dann wieder gestiegen.
Der Nacken tut ihr beim bewegen immer noch weh. Kniekuss
ist aber nach wie vor kein Problem. (also sie kommt runter,
hat dabei aber Schmerzen)
Der Kopf tut momentan -laut Aussage von Emma- nur "bisschen"
weh.
Sie ist blass und kippelig auf den Beinen und bat mich heute morgen
ihr Bett neu zu beziehen, weil ihr das "ekelig" ist. (Logo, wenn
sie seit Freitag darin das Fieber ausschwitzt)
Fieber und Schmerzmittel mag ich tagsüber nur sehr ungerne geben,
damit das Fieber seine Arbeit verrichten kann.
Ich denke wir müssen jetzt abwarten wie es sich weiter entwickelt.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Dritter Tag Fieber

Gestern Abend hatte Emma leicht erhöhte Temperatur bei
38,1 und kein Kopfweh mehr. Auf Fieber und Schmerzmittel
hab ich dann also verzichtet.
Heute morgen nach dem Aufstehen hab ich gemessen 37,5.
Über den Tag will ich jetzt nicht mehr messen und ich dachte mir,
wenn sie heut Abend auch nicht mehr als 37,5 hat dann kann
sie doch morgen wieder in die Schule gehen, oder was meint ihr?
 

Su

Das Luder
AW: Dritter Tag Fieber

Ich würde ihr wohl noch einen Tag mehr daheim gönnen, wenn das für Euch ohne großen Kraftakte wegen der Arbeit möglich ist.

Lg
Su
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Dritter Tag Fieber

Meinste wirklich? Emma ist jetzt schon kaum mehr drin zu halten. Ich war eben ein wenig mit ihr an der Luft. Jetzt jammert sie, weil sie uuuuunbedingt im Garten auf die Reckstangen will.
Ich glaub noch einen Tag hält sie nicht aus. Ausserdem hab ich Sorge weil sie in der schule so viel verpasst.
Ach menno, ich weiß auch nicht
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Dritter Tag Fieber

Jesse, ich würde ihr auch noch einen Tag geben ! Die Maus hat gefiebert und der Körper ist dadurch ziemlich abgeschlagen. Gib ihr noch einen Tag ! Emma ist doch ein aufgewecktes Mädchen, den Stoff holt sie doch rasch wieder nach !

Weiterhin gute Besserung !
 
P

Paulchen

AW: Dritter Tag Fieber

Paul sollte auch heute in die Schule. Aber heute morgen war er total fertig und knallweiss im Gesicht und hatte schlimme Augenringe. So durfte er daheim bleiben. Schau doch morgen nochmal drauf.

Jetzt dachte ich heute abend, klasse, ihm gehts wieder gut, aber er kann kaum schlafen, weil er so schlimm husten muss und jede Menge Zeug abhustet....

Euch weiter gute Besserung!

Katja
 

Su

Das Luder
AW: Dritter Tag Fieber

Das Problem ist ja auch, das in der Schule bestimmt wieder ein paar Ereger rumschwieren, zu den Grippeviren sind ja gerade die magen-Darm-Seuchen unterwegs, darum würde es mir auch gehen.

Lg
Su
 
Oben