Dritter Backenzahn ????????

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von Imke, 17. Oktober 2002.

  1. Mein Sohn ist jetzt schon wochenlang erkältet, naja, Anfang Herbst, da habe ich mir keine großen Gedanken gemacht - vor ein paar Tagen gucke ich ihm beim Zähneputzen in den Mund, da hat er auf einer Seite oben einen dritten Backenzahn!

    Jetzt weiß ich natürlich auch. warum er so lange erkältet ist, meine Kinder hatten beide bei fast jedem Zahn Erkältungen.

    Gibts denn sowas? Ich dachte, das wären bleibende Zähne. Der Kleine kann doch nicht mit 2 1/2 einen bleibenden Zahn bekommen? Weiß jemand etwas darüber?

    Imke
     
  2. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    Verstehe ich jetzt nicht so ganz. Hat er denn sonst noch keine Backenzähne??? 8O
     
  3. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Imke,

    vielleicht findest du hier was darüber :?:

    www.babydent.de

    :winke: Ute
     
  4. Hallo Andrea,

    hast wohl ein bißchen zu schnell gelesen.

    Lars hat sein komplettes Milchzahngebiß, aber seit ein paar Tagen oben links einen dritten Backenzahn!

    Jetzt verstanden?

    Imke
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...