Haustiere Dringender Aufruf der Maine Coone Hilfe

Tamara

Prinzessin
Die Maine Coone Hilfe hat eine große Anzahl von Katzen gerettet, die nun zwar in Pflegestellen gut untergekommen sind, aber langfristig werden neue Halter gesucht.
Vielleicht spielt hier ja Jemand mit dem Gedanken sich eine Katze anzuschaffen und mag mal schauen:

http://www.maine-coon-hilfe.de/html/liste.html

Danke
Tami
 

Pluto

Schokoladine
AW: Dringender Aufruf der Maine Coone Hilfe

Grausam zu lesen, was diese Tiere durchmachen (rückschliesend auf ihr allg. Zustand).
Wahnsinn!!!

Ich hoff von :herz:, dass diese Tiere eine tolle Familie finden.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Dringender Aufruf der Maine Coone Hilfe

oh mein Gott, wie schrecklich..
die armen Tiere:(

Sind sie alle zusammen vorher an einem Ort gewesen?

Ich drücke die Daumen, dass viele von ihnen ein gutes neues Zuhaus finden.

Traurige Grüße
Heike
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Dringender Aufruf der Maine Coone Hilfe

Schrecklich für die Katzen!

Aber :bruddel:

Wie konntest du nur .... :nix:


Kämpfende Grüße (damit das "Ich-hab-genug-Tiere"-Engelchen die Oberhand gewinnt)


Rosi
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Dringender Aufruf der Maine Coone Hilfe

Die armen Katzen!

Wir haben schon 2 Main-Coon-Mix daheim und die reichen!

Sonst....

Was die alles durchgemacht haben müssen!
 
P

Paulchen

AW: Dringender Aufruf der Maine Coone Hilfe

Maine coon find ich wunderwunderschön. Leider ist unsere Wildkatze nicht kompatibel mit anderen Katzen, da fliegen die Fetzen, wir haben es bereits zwei Mal versucht.... sonst würd ich glatt noch eine nehmen!

Katja
 
Oben