Dringende Warnung, Risiken und Nebenwirkung

Nemo

nah am See
AW: Dringende Warnung, Risiken und Nebenwirkung

Mischa,

ich hab den Eindruck, daß du in letzter Zeit ganz heiß aufs "Forumsbasteln" bist. Kannst du nicht beim einloggen so eine kleine Umfrage starten "a la: wartet dein mann auf dich, hast du Essen auf dem Herd, kochst du gerade Flaschen ab" und wenn man dann ja anklickt, dann poppt nach 10 Minuten so ein kleines Erinnerungsfenster hoch ??? Nur so als kleine Anregung für stürmische, langweilige Herbstabende...:hahaha:

LG
Sandra
 

pat_g

Familienmitglied
AW: Dringende Warnung, Risiken und Nebenwirkung

ich doch nicht :engel: (ist schon alles passiert)

Grüße von Patricia
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Dringende Warnung, Risiken und Nebenwirkung

:achtung: ohje mir schon oft passiert:hahaha: ,
angebrannte Kartoffeln,Nudeln fest im Topf(weil Wasser alle verdampft):bruddel: ,
aber selber schuld:heilisch: ,
man schnullert halt gern:bravo:

LG petra91:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Dringende Warnung, Risiken und Nebenwirkung

Kannst du nicht beim einloggen so eine kleine Umfrage starten "a la: wartet dein mann auf dich, hast du Essen auf dem Herd, kochst du gerade Flaschen ab" und wenn man dann ja anklickt, dann poppt nach 10 Minuten so ein kleines Erinnerungsfenster hoch ???

.... oder das Kind auf dem Klo sitzt .... :heilisch:


ich wäre dafür!!!!
 

Nemo

nah am See
AW: Dringende Warnung, Risiken und Nebenwirkung

Roeschen, die Kinder auf dem Klo haben doch das integrierte Warnsystem "Mama, Popo abputzen". Oder ist das nicht serienmäßig ? Wenn nicht, dann sollte das dringend mit aufgenommen werden.

LG
Sandra
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Dringende Warnung, Risiken und Nebenwirkung

Mischa,

ich hab den Eindruck, daß du in letzter Zeit ganz heiß aufs "Forumsbasteln" bist. Kannst du nicht beim einloggen so eine kleine Umfrage starten "a la: wartet dein mann auf dich, hast du Essen auf dem Herd, kochst du gerade Flaschen ab" und wenn man dann ja anklickt, dann poppt nach 10 Minuten so ein kleines Erinnerungsfenster hoch ??? Nur so als kleine Anregung für stürmische, langweilige Herbstabende...
Langweilig? Was ist das :-D Aber die Idee ist gut :bravo:
 

Dana

Ikea Junky
AW: Dringende Warnung, Risiken und Nebenwirkung

Nachdem auch ich mehrmals erforscht habe, wie voll eine Badewanne werden kann, wielange ein Kind abends vor dem Fernseher ausharren kann, welche Farben Pommes, Kuchen und co annehmen können, wie hart Eier werden, wie weich Kartoffeln...wie sauer ein Chef etc habe ich mich schweren Herzens dazu durchgerungen, mich nur noch mit einem eingeschalteten Wecker in das Bermudadreieck Schnullerfamilie zu begeben :piebts: :umfall:
 
Oben