Dringende Paypal-Frage

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nina, 6. Mai 2009.

  1. Nina

    Nina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    Guten Morgen :winke:!

    Ich habe letztens in so einem Shopping Club etwas bestellt und per Paypal bezahlt (d.h. Paypal hat das direkt von meinem Konto eingezogen). Die Ware hat mir aber nicht gefallen und ich habe sie zurückgeschickt. Nun habe ich ewig auf die Erstattung des Geldes gewartet und eben festgestellt, dass es meinem Paypal-Konto gutgeschrieben wurde - aber eben nur dem Paypal-Konto.

    Wenn ich jetzt das nächste Mal mit Paypal bezahle, bedienen die sich dann an dem Guthaben, oder wird das wieder von meinem normalen abgebucht? Mich wurmt das nämlich, dass auf diesem Paypal Konto so viel Geld von mir liegt. Wenn die das Guthaben nehmen, könnte ich ja jetzt einfach irgendwas Unnützes shoppen (zum Beispiel die tasche, die parallel in einem anderen Warenkorb wartet :-D), wenn die von meinem Konto abbuchen, würde ich sie mir verkneifen.

    Weiß einer Bescheid?

    Viele Grüße,
    Nina
     
  2. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Dringende Paypal-Frage

    Huhu,
    also PayPal bucht dann erstmal von deinem PayPal Guthaben ab!
    Du kannst das Geld aber auch wieder auf dein Konto überweisen!
    Unter mein Konto findest du den Punkt Geld abbuchen
    Und dadrunter dann auf Bankkonto überweisen!
    Dann ist das PayPal Guthaben in ein paar Tagen auf deinem Konto!
     
  3. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Dringende Paypal-Frage

    Bei fiede ist es so,
    dass er immer etwas auf sein Paypal-Konto überweist
    und im Bedarfsfall, von dort die Kohle genommen wird!!!
    es wird allerdings auch nie von seinem Konto genommen!!

    aber ich gehe davon aus, dass die Kohle von Deinem
    Paypal konto genommen wird...
    warum sollte es von Deinem Konto genommen werden,
    wenn du etwas bei Paypal drauf hast!

    Lg Nadine
     
  4. Lavendula

    Lavendula Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Dringende Paypal-Frage

    Ob sie das direkt von Deinem Paypal-Konto nehmen weiß ich nicht, aber Du kannst Dir das Guthaben doch auf Dein Girokonto überweisen lassen...
     
  5. Nina

    Nina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Dringende Paypal-Frage

    Echt :umfall:? Danke für die fixen Antworten, dann verkneif ich mir die Tasche und überweise es einfach wieder auf mein Konto zurück :jaja:.

    Viele Grüße,
    Nina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...