Dringende Frage

S

Stefan70

Ich platze mal einfach rein:

Pascal hat, nach 2 Wochen intensiven Klammerns und Fremdelns (plus 3-Tage Fieber) seit 2 Tagen einen gewaltigen Schub gemacht! Er steht sicherer, lacht auf eine völlig neue Art und Weise, läuft mit seiner Lauflernhilfe etliche Meter am Tag (sonst nur 1.2 m) und wirkt wesentlich souveräner in seinem Wesen.

Was ich damit schreiben will: Die Kleinen lernen in Schüben. Und ich mache mir nicht die geringsten Sorgen, wenn mal eine Entwicklung ausbleibt. Wie Du schon schreibst, Brinchen, wird schon seine Richtigkeit haben.
 
B

Brinchen

Hallo Stefan,

jetzt fängt er schon an mit dem Lauflerner zu laufen? Na das nenn ich ma früh oder? Hihi....Basti hat gerade mal mit 9 Monaten angefangen zu krabbeln *grins*. Echt süß Euer Kleiner...echt süß.

LG
Brinchen
 
Oben