Dringende Frage zu Nintendogs

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von belladonna, 1. November 2010.

  1. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    Hallo Ihr Nintendo-Experten,
    Christina hat heute endlich ihr heiß ersehntes Nintendo samt Nintendogs-Spiel bekommen - und schon ist sie völlig frustriert, weil sie damit nicht zurecht kommt.
    Sie hat sich einen Welpen ausgesucht und ihm einen Namen gegeben, aber jetzt kann sie nichts anderes machen, als den Welpen zu streicheln und ständig wieder seinen Namen zu rufen - letzteres treibt mich mittlerweile die Wände hoch! *stöhn*
    Von all den schönen Sachen, die im Handbook beschrieben sind, kann sie nichts anwählen, da auf dem Home-Display nichts erscheint. Wie kommt das??? Muss sie erst tagelang den Hund streicheln, bis sie weiterkommt (bitte nicht!!!) oder muss sie irgendwas anwählen/einstellen???

    Bitte helft, damit mein Kind ruhig schlafen kann und meine ohnehin arg strapazierten Nerven sich wieder etwas regenerieren können...

    Danke Euch,
    Bella :blume: (völlig nintendo-unerfahren)
     
  2. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Dringende Frage zu Nintendogs

    Sie muss dem Hund erst all diese Dinge beibringen und das dauert eben eine Weile. Am Anfang kannst du wirklich nur den Hund streicheln und warten bis
    der Hund dein vertrauen gewonnen hat. Seinen Namen muss er auch erstmal lernen. Danach werden diese Dinge nach und nach freigeschaltet. :winke:

    Habe gerade meine Tochter befragt *G
     
  3. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dringende Frage zu Nintendogs

    ...so ist es, wir haben das auch :hahaha:
    Und später hat sie 'nen ganzen Hundestall ;-)

    :winke:
     
  4. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Dringende Frage zu Nintendogs

    Na, dann muss sie wohl noch eine Weile Geduld haben... Blöd ist bloß, dass das mit der Spracherkennung nicht immer 100% funktioniert und sie dann ständig den Namen wiederholen muss. Wird schon noch werden... Sie ist halt ganz heiß darauf, mit ihren Freundinnen spielen zu können, weil die alle auch dieses Spiel haben.

    Für heute habe ich das Teil jedenfalls erstmal konfisziert, weil ich's einfach nicht mehr hören kann und außerdem morgen eine wichtige Mathearbeit ansteht - morgen nachmittag kann sie dann meinetwegen weiterstreicheln.

    Danke Euch nochmal,
    Bella :blume:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...