Dringende Frage zu Iberogast

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuu ihr lieben!

Ich habs mir schon fast gedacht als meine kleine heute morgen gespuckt hat...........eine Magen-Darm-Grippe bahnt sich an.

Nur hat es jetzt um so schlimmer meinen großen (8 J.) erwischt.
Er spuckt sich die Seele aus dem Leib.

Kann ich ihm die Iberogast-Tropfen geben?
Oder lieber ein Vomacur-Zäpfchen der Mini-Maus?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Dringende Frage zu Iberogast

wenn meine Kinder so dermassen ko... bekommen sie das Zäpfchen. Die tropfen kommen wahrscheinlich retiur.

Gute Besserung.

LGS andra
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Dringende Frage zu Iberogast

Daaanke :bussi:
, nachdem es sich jetzt bißchen beruhigt hat (und ich zwischenzeitig x- mal aufgewischt habe) konnte ich mal im Netz schauen...........ich gebe ihm ein Vomacur zum schlafen!
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Dringende Frage zu Iberogast

Huhu*wink*

Bedenke aber, das bei den Vomacur deiner jüngsten die Dosierung anders ist als bei deinem grossen.
Die jüngeren Kinder bekommen meist die 30er und die grossen die 70er ( oder so), dann kann es sein, das die mit dem geringeren Wirkstoff bei deinem Grossen nicht den gewünschten effekt erzielen.

Das problem hatte ich nämlich mal, als Fabi Eric ansteckte und ich nur die Zäpfchen für Fabi da hatte mit dem geringeren Wirkstoff und die halfen bei Eric dann garnicht.

Lg,
Michaela
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
AW: Dringende Frage zu Iberogast

Huhu :winke:

Iberogast kann man auch Kids geben.
Die Dosierung steht auf dem Beipackzettel.
Die tRopfen beruhigen auch den Magen - müssten eigentlich auch drin bleiben.

Quietschie bekam ihr erstes Iberogast-Tröpfchen (man beachte 2 Tropfen!) mit ca. 4 Monaten :heilisch:

Grüße Schnäuzelchen
 
Oben